Brainny1 Auch nochmal die 10% bei Leebmann genutzt
Beiträge von DeepGraze
-
-
-
Der wartet drauf das ich aus den Flitterwochen zurückkomme und die GT Front endlich ranmach 🤣
jetzt is der ganze stress endlich vorbei.. ich hoff das es gut vorwärts geht bis zum winter 🔥
Dann Glückwünsch zur Hochzeit nachträglich und genieß deine Flitterwochen
Ich drück die Daumen, das es gut vorwärts geht. Ein E36 neigt ja oft dazu, einen zu überraschen
-
Das auto ist mega! Und dann auch noch in der „richtigen“ Farbe 😎 richtig geil!
Ein e36 ohne etwas „Arbeit“ und Rost wäre ja kein E36 😂
Schade das die gixxer gegangen ist, mir der RR hast aber garantiert nichts falsch gemacht ist au h n tolles bike. Allzeit gute Fahrt!!
Dankeee, ich dachte auch nicht das der Unterschied von 125 auf über 200PS so viel ausmacht. Die RR ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht eine andere Liga.
Was macht denn dein E36?
-
Boah der E36. Mega
Kollege sucht derzeit genau sowas.
Vielen Dank, der bereitet mir auch ordentlich Spaß, einfach wunderschönes Auto
-
Bevor das Jahr ohne Beitrag verstreicht, poste ich hier mal den aktuellen Stand.
Letztes Jahr im Oktober gab es einen Neuzugang. Einen E36 318IS mit M42 aus dem Jahr 1993, natürlich auch in individual Daytona Violet. An dem Auto war einiges an Arbeit zu investieren (Lackpflege, Rost, diverse Lager, einmal Motor auf und alle Kleinigkeiten tauschen wie z.B. Steuerkette)
Dann ging die zweite Saison mit dem Motorrad los und auch hier gibt es eine Änderung. Die Suzuki GSX-R ist verkauft, bin aktuell auf der Suche nach einer BMW S1000RR.
Viel passiert ist am M4 nicht. Er bekommt Ende des Jahres den großen Service bei BMW und nochmal zum Aufbereiter zur Jährlichen Durchsicht.
Außerdem hat er jetzt auch ein Wertgutachten bekommen, falls doch mal was passieren sollte. Bei dem ermittelten Wiederbeschaffungswert kann man nicht meckern.
Und jetzt natürlich noch ein paar Bilder
-
Schöne Änderungen, der M3 steht wirklich super da und natürlich sehr geiler Daily
-
Douli Ich denke ich behalte auch erstmal meine Gixxer
Vermutlich eher etwas älteres
@JimmyGreen Ja ist mit Absicht. Soll ja noch gut fahren und das mit Tüv
Finde das bei dem Auto optisch auch ansprechender, als komplett alles versenken
-
Douli Aktue gewinnt definitiv das Motorrad. Ich bin jetzt in 2 1/2 Monaten mehr gefahren, als mit dem Auto das ganze Jahr
Mich würde zwar auch die S1000RR interessieren, aber die Gixxer ist einfach so geil und vom Sound der absolute Wahnsinn.
Also die reicht mir erstmal, als nächste Erweiterung des Fuhrparks kommt dann wieder ein „M“
-
Zwar schade um den Sound (Ich kann das Auto als straight Piped wirklich nur weiterempfehlen
), aber Top das er jetzt wieder läuft!