Cano67 Sind das die großen Sättel der Keramik mit Stahlbremsscheiben?
Beiträge von DeepGraze
-
-
echt ein schöner wagen. was für einen diffusor hast du? hat der ein gutachten? das wäre interessant.
Nachbau von Vörsteiner. Ja mit Materialgutachten
-
Welchen Nachbau Diffusor hast Du verbaut?
Und wie ist die Passgenauigkeit ?
Denke bei mir läufts auf den von Vörsteiner hinaus...Du hast auch nen F82?
Das ist auch der Nachbau des Vörsteiner's. Passgenauigkeit ist sehr gut und echtes Carbon. Schreib mir ruhig mal auf Instagram oder per DM, bekomme beim Hersteller Rabatt.
Danke. Genau so ist es.
Ich bin vor Jahren selbst ein Airride (Airlift) gefahren, das fährt sich wie ein Sack Nüsse und das schon in nem 170PS Golf.
Danach ein gepfeffert KW V2, das sind Welten.
Das waren auch meine Erfahrungen. Mal schauen was die Zeit so bringt.
nice - allzeit knitterfreie Fahrt..!!
FG MaxJ30
Vielen Dank!
Wird es dieser KW Zwitter aus Airride und normalem Fahrwerk?
Ja das geht schon in die Richtung. Ich werde in der Richtung erstmal mehr Erfahrungen sammeln und mich dann entscheiden. Ganz neu sind höhenverstellbare Domlager..
-
ChrisHBD Bei 2k +,- wäre es auch schon drin, aber da kann man mehr als verdoppeln. Aber nicht nur das ist ein Problem, sondern auch die Fahrperformance. Ich hab da aber noch etwas Neues entdeckt, mal abwarten. Sobald dann die Fahrzeughöhe feststeht, kommen vermutlich auch neue Felgen
-
ChrisHBD Sowas in der Art finde ich ganz gut. Dann brauch ich aber auf Airride für solche Tiefbett felgen. Ansonsten stehen natürlich noch die für die aktuelle Fahrhöhe zur Auswahl:
-
In meinen Augen, einer der schönsten M4´s die ich je gesehen habe. Die Farbe ist der Wahnsinn. Mal abgesehn vom Auto selbst.
Allerdings gefällt mir die Farbe der Felge nicht. Damit gehen die schönen Dinger total unter und das komplettpaket geht nicht wirklich auf.
Nichts desto weniger trotz. Traumauto.ChrisHBD Vielen Dank! Welche Farbe würdest du denn an dem Auto als passend sehen?
-
Steht richtig fein da.
Allerdings sind die Felgen nicht ganz mein Fall.
Hast du die selbst gekauft, oder waren sie beim Wagen dabei?
Waren dabei, finde das Design für die Tiefe perfekt. Allerdings würde ich bei tiefer dann vermutlich auf BBS LM-R gehen
-
Sieht sehr gut aus. Einfach eine totale Bombe, der Wagen!
Danke Dir!
-
2Slow Genau so sieht es aus
-
Hallo zusammen,
es gibt eine kleine Änderung am Heck