Daytona - M4 Competition

• Morgen zusammen,

mal wieder ein kleines Statusupdate.. die Saison geht zu Ende, passend dazu bekommt der M4 am 31.10 noch seinen etwas vorgezogenen Service bei BMW.

Nächstes Jahr kommt nochmal eine etwas größere Veränderung am Auto. Ich bin selbst extrem gespannt, wie ich es finden werden. :01-wbb4-smile:

Natürlich gibt es auch noch paar Bilder ^^

DSC04570.jpg

DSC04557.jpg

DSC04532.jpg

Übrigens, wer sich das Auto mal genauer anschauen will:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was für ein Brett! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Ach die Farbe is einfach göttlich..... Video ist top! würde dem guten noch ne Aufbereitung gönnen nächstes jahr dann 11/10 :*

Veränderungen sind immer interessant! Bin gespannt was du dir überlegt hast :D

• Hoffentlich nur schicke Felgen und keine Luftpumpen Fahrwerk... :15-wbb4-unsure:

Wenns sein muss, gibts auch noch n KW HLS was sich ordentlich fahren lässt. :06-wbb4-biggrin:

• Ach die Farbe is einfach göttlich..... Video ist top! würde dem guten noch ne Aufbereitung gönnen nächstes jahr dann 11/10 :*

Veränderungen sind immer interessant! Bin gespannt was du dir überlegt hast :D

Vielen Dank, also eine Aufbereitung würde dem ganzen schon sehr gut tun. Das muss ich definitiv nächstes Jahr machen. ^^

Hoffentlich nur schicke Felgen und keine Luftpumpen Fahrwerk... :15-wbb4-unsure:

Wenns sein muss, gibts auch noch n KW HLS was sich ordentlich fahren lässt. :06-wbb4-biggrin:

:21-wbb4-rolleyes:

• Das geilste am Wagen ist die Farbe :juhu:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Guten Mittag,

kurz vor Weihnachten wollte ich mal einen kleinen Sneak-Peek geben. Nächstes Jahr wird auf jeden Fall interessant. ^^

Vielleicht erkennt es Jemand:

In dem Sinne schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch vorweg :)

pasted-from-clipboard.jpg