Ich hab an dem Termin leider auch keine Zeit...
Beiträge von DeepGraze
-
-
Fluchtfahrer Hab leider aktuell kein fahrbares Auto
Ich denke es ist ggf. sinnvoll das nochmal zu verschieben, sodass auch mehrere kommen
-
Was passiert bzw. warum nicht fahrbereit ?
Meine Klappensteuerung verträgt sich nicht mit dem LED Display vom Lenkrad. Die Teile sind jetzt bei dem Hersteller der Klappensteuerung. Er sucht da aktuell nach einer Lösung. Ohne Lenkrad bekomme ich den leider nicht vom Fleck
-
Moin,
ich muss leider spontan schauen, da der Wagen leider immer noch nicht Fahrbereit ist. Mit etwas Glück wäre ich dabei
-
Wie immer... die Farbe ist ein Traum
Danke Dir!
-
Puh bei der Teilnehmerzahl…
Wie gesagt ich wäre vermutlich dabei, aktuell steht das Auto bei einem Codierer.
-
Ich hab den selben Thread auch im F30 Forum. Aber da ich im E90 Forum die meisten Mitglieder kenne, will ich auch hier bleiben
-
Ich habs fast befürchtet... mein Beileid. Ich parke zwischenzeitlich sehr viel rückwärts
So ist es leider bei tiefen Autos mit Lippen. Auch das rückwärts parken hat nichts gebracht.
-
Sehr schönes Fahrzeug. Mut zur Farbe, gefällt mir.
Nur schade, dass es BMW nicht schafft, dass die Kunststoffteile den gleichen Farbton haben wie die Karosse, Bei Schwarz oder Weiss fällt das eher nicht auf, aber bei Farben ist mir das nun schon ein paar Mal ins Auge gefallen...
Lass bloss die Lippe heil
Ja das stimmt, das sist mir auch schon aufgefallen.
Leider ist diese schon nicht mehr heile, der Parkplatz beim Nürburgring ist definitiv fûr solche Fahrzeuge ausgelegt (Brünnchen).
-
Hallo zusammen,
es gibt aktuell nicht viel zu berichten. Bald kommt vielleicht ein Carbon Diffusor, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, welcher es werden soll.
Ich bringe mal wieder paar Bilder mit: