Einfach nur geil! Ich liebe einfach die Form des E92. Zeitlos schön! Lass den ruhig weiter stehen, die Reihe wird noch einen Preisanstieg sehen
Beiträge von DeepGraze
-
-
Dann fang ich mal an..
21.05.2022
p$YcHo
Radical_53
DeepGraze - 2 Personen
Fluchtfahrer
-
p$YcHo Das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Polizei ist hier ziemlich entspannt. Fahre mit meinem M, 3-Zoll Straight Pipe ab Kat..
-
p$YcHo Ich würde wieder Koblenz vorschlagen. Vielleicht diesmal mit einem kleinen Shooting am Deutschen Eck. Vielleicht könnte ich einen Fotografen organisieren
-
Bissl zu viel Carbon ums Lenkrad für meinen Geschmack, aber das Lenkrad ansich macht was her
Danke Dir!
Reizüberflutung. Nein Spaß, ist natürlich Geschmackssache, bin aber ziemlich zufrieden mit der Optik
-
An diesem Wochenende konnte ich meine Umbauten soweit abschließen. Auch das Lenkrad hat den Weg in das Auto gefunden. Ich bin super happy!
Bilder folgen.. einen schönen Wochenstart an Alle
-
07.05.2022
p$YcHo
Radical_53
DeepGraze
14.05.2022
p$YcHo
Radical_53
DeepGraze
21.05.2022
p$YcHo
Radical_53
DeepGraze
-
Bei mir sieht es jetzt erst einmal bei allen Tagen ganz gut aus
-
Die Farbe ist einfach so extremst geil!
Jaa das ist sie
-
Hi zusammen,
die Saison ist gestartet. Das Auto macht unfassbar Spaß zu fahren. Die CS-Lippe ist montiert und die neue Abgasanlage auch (Bilder folgen).
Das neue Lenkrad ist auch schon angekommen, das anschließen verzögert sich aber noch etwas...