Die Farbe ist einfach so extremst geil!
Jaa das ist sie
Die Farbe ist einfach so extremst geil!
Jaa das ist sie
An diesem Wochenende konnte ich meine Umbauten soweit abschließen. Auch das Lenkrad hat den Weg in das Auto gefunden. Ich bin super happy!
Bilder folgen.. einen schönen Wochenstart an Alle
Bissl zu viel Carbon ums Lenkrad für meinen Geschmack, aber das Lenkrad ansich macht was her
Bissl zu viel Carbon ums Lenkrad für meinen Geschmack, aber das Lenkrad ansich macht was her
Danke Dir!
Reizüberflutung. Nein Spaß, ist natürlich Geschmackssache, bin aber ziemlich zufrieden mit der Optik
Reizüberflutung. Nein Spaß, ist natürlich Geschmackssache, bin aber ziemlich zufrieden mit der Optik
Darum gehts ja, es muss dir gefallen.
Hallo zusammen,
es gibt aktuell nicht viel zu berichten. Bald kommt vielleicht ein Carbon Diffusor, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, welcher es werden soll.
Ich bringe mal wieder paar Bilder mit:
Sehr schönes Fahrzeug. Mut zur Farbe, gefällt mir.
Nur schade, dass es BMW nicht schafft, dass die Kunststoffteile den gleichen Farbton haben wie die Karosse, Bei Schwarz oder Weiss fällt das eher nicht auf, aber bei Farben ist mir das nun schon ein paar Mal ins Auge gefallen...
Lass bloss die Lippe heil
Sehr schönes Fahrzeug. Mut zur Farbe, gefällt mir.
Nur schade, dass es BMW nicht schafft, dass die Kunststoffteile den gleichen Farbton haben wie die Karosse, Bei Schwarz oder Weiss fällt das eher nicht auf, aber bei Farben ist mir das nun schon ein paar Mal ins Auge gefallen...
Lass bloss die Lippe heil
Ja das stimmt, das sist mir auch schon aufgefallen.
Leider ist diese schon nicht mehr heile, der Parkplatz beim Nürburgring ist definitiv fûr solche Fahrzeuge ausgelegt (Brünnchen).
Ich habs fast befürchtet... mein Beileid. Ich parke zwischenzeitlich sehr viel rückwärts
Ich habs fast befürchtet... mein Beileid. Ich parke zwischenzeitlich sehr viel rückwärts
So ist es leider bei tiefen Autos mit Lippen. Auch das rückwärts parken hat nichts gebracht.