ja klasse, dann kann also die stoßstange dran bleiben, danke euch !
jetzt mal eine Frage zum lackieren, in welchem schwarz soll ich dies lackieren lassen ? habt ihr da was bestimmtes?
ja klasse, dann kann also die stoßstange dran bleiben, danke euch !
jetzt mal eine Frage zum lackieren, in welchem schwarz soll ich dies lackieren lassen ? habt ihr da was bestimmtes?
Alles anzeigenMeinst du nicht die Nummer 3?
Die kleine Leiste ist geklebt, das heißt: am Besten Diffusor ab (Schrauben unterm Fahrzeug) und dann mit Zahnseide oder einem dünnen Draht ablösen. An einer Seite anfangen, schön vorsichtig ohne zu viel Zug zur anderen Seite hin bewegen.
Danach muss es natürlich auch wieder festgeklebt werden. Tesa-Outdoor Band sollte dafür mehr als ausreichen...
Gruß,
Ben
ja genau ich meine teil nummer 3, das kann doch nicht geklebt sein oder ? viele hier im forum haben dies lackieren lassen und ich möchte dies auch gerne, denn bei mir ist die leiste original kunststoff ungrundiert schwarz
Hallo an alle, ich möchte dieses Teil Nummer 3 lackieren lassen
http://de.bmwfans.info/parts/c…_trim/m_rear_bumper_trim/
wie baut man dies ab ? muss dazu die stoßstange ab ?
es handelt sich dabei um die vom werk aus schwarze leiste mittig in er M stoßstange
Danke euch
auch wenn du das problem nicht vorführen kannst, im fehlerspeicher ist etwas hinterlegt...
eventuell ein differenzdrucksensor defekt oder dessen zulaufleitung / schlauch!?
gibts bei 15mm ausreichend platz wenn man zum beispiel neue reifen aufziehen lässt (toleranzen reifenbreite) ?
Hallo, habe im sommer die 313 performance 19 zoll auf meinem e90 vFL (9x Felge mit 255ier Reifen), wieviel mm Spurverbreiterung an der HA kann ich montieren ohne Karosseriearbeiten ? wer fährt diese felgen mit Distanzscheiben und kann mir berichten ?
Danke euch !
ich habe dieses thema vor einiger zeit erstellt, mittlerweile weiß ich das meine klappe funktioniert da ich diese bei offenem fenster höre (klackt beim öffnen und schließen) wie ich bemerkt habe schließt die klappe beim heranfahren an eine rote ampel und geht beim beschleunigen wieder auf.
die klappe hat keine auswirkung auf die motorleistung oder gar aufheizen der kats sondern nur akustische gründe, wobei ich keinen unterschied bei abgezogenem schlauch feststellen konnte, das einzigste was ich bemerkt habe das nach längerer autobahnfahrt der sound richtig genial ist, allerdings mit normal funktionierender klappe.
warum passen die Mtec V3 nur beim E90 und nicht beim E92 ? Scheinwerfer haben doch die selbe Teilenummer ?!?