Wenn das nur während des stands passiert glaube ich nicht so ganz an den Turbo.Haben die auch was an der Abgasanlage gemacht???
Der Turbo sitzt IM Abgassystem also wird schwer den turbo zu wechseln ohne etwas an der Abgasanlage zu machen
Wenn das nur während des stands passiert glaube ich nicht so ganz an den Turbo.Haben die auch was an der Abgasanlage gemacht???
Der Turbo sitzt IM Abgassystem also wird schwer den turbo zu wechseln ohne etwas an der Abgasanlage zu machen
Nun haben ja einige abgestimmt, bitte noch den "gewünschten" Samstag dazu schreiben!!!!!!!!
ich fang jetzt mal an und schreib einfach mal den 12.11.2011
Interesse habe ich auch, leider erst Zeit am Samstag den 26.11.2011
Hallo, suche jemanden der mir einige Dinge an meinem E90 330i programmieren kann, unter anderem
Codierungen:
- 2 stufiges Bremslicht mit Blinken bei Gefahrenbremsung
- digitale Geschwindigkeitsanzeige
- Spiegel anklappen bei Komfortschliessen
- Bi Xenon Lichthupe (auch Möglich bei ausgeschalteten
Abblendlicht)
- US Tagfahrlicht (Einstellbar im IDrive)
wer kann das ?
Gruß
Hallo, wollte die nächsten Tage einen Ölwechsel an meinem Wagen machen, wieviel öl benötige ich? Es handelt sich um einen 330i Bj. 08 mit N53 Motor.
Danke
Hallo, hatte ebenfalls knackgeräusche bein anfahren von der HA, bei meinem BMW händler war dieses knacken bekannt und wurde auf garantie behoben, der servicemitarbeiter hat mir erklärt das dieses knacken von zu wenig fett am flansch des differential kommt, es gibt eine spezielle anleitung von BMW wie dies zu beheben ist, ich glaube das der flansch aus dem diff. gezogen werden muss um das knacken zu beheben oder das fett kommt zwischen kardanwelle und anschluss differential, genau weiß ich es nicht. aufjeden fall bekannt.
gruß
danke für die hilfe , ich habe 30 000 Km auf dem wagen und keine quietschen , irgendwie hört sich das klopfen nach stabi an, aber bei 30 000 km ???
was ist mit BASTI seinem klopfen ???
bei google kann man relativ viel lesen über fahrwerks-poltern beim e90 aber irgendwie keine richtige lösung
Hey leute, bei meinem e90 mit M sportfahrwerk und OHNE runflat poltert es auch, die werkstatt findet nichts, mir geht das aber sehr auf die nerven das kann doch nicht normal sein
Gibts was neues ?
also manipulation kann ich 100% ausschließen, schlauch ist auch ok, ob die zugeht beim anfahren weiß ich nicht, ich sitz ja drin aufjeden fall im stand ist sie offen