Jou, das ding ist tot
LMM lässt Auto nicht laufen?
-
-
ja,werd ihn die tage ins Netz stellen.
Würde mich sehr interessieren was das problem war,komischer Verlauf des ganzen gewesen.
Was kann ich noch für ein e91 Baujahr September 2007 mit 265000km verlangen? Automatik,Leder Ausstattung. Kleines Navi.
-
Würde mich sehr interessieren was das problem war,komischer Verlauf des ganzen gewesen.
Was kann ich noch für ein e91 Baujahr September 2007 mit 265000km verlangen? Automatik,Leder Ausstattung. Kleines Navi.
wird halt schlechte Wartung gewesen sein, ein Lagerschaden kommt meist nicht einfach so.
verlangen kannst quasi mit Motorschaden nichts, kriegst ja fahrbereit schon für nen Apfel & Ei.
-
Boah Nagel mich da nicht fest ich würde so schätzen 2.5 -3 VB ?
-
Boah Nagel mich da nicht fest ich würde so schätzen 2.5 -3 VB ?
hier mal nen Beispiel was sowas in fahrbereit und als LCI kostet, sogar vom Händler.
für den 2007er mit Motorschaden bist da schnell mal bei 1000€ oder darunter.
-
Für ein appel und n ei? Sag mir bitte wo😂
Dachte wenn ich noch gute 1000 krieg, wäre ich zufrieden.
Inwiefern schlechte Wartung? Öl wechseln ist etwa alle 10 bis 15 tsd erfolgt.
-
Für ein appel und n ei? Sag mir bitte wo😂
Dachte wenn ich noch gute 1000 krieg, wäre ich zufrieden.
Inwiefern schlechte Wartung? Öl wechseln ist etwa alle 10 bis 15 tsd erfolgt.
brauchst bloß den Link anschauen was ich geschickt hab.
3600€ für nen 2009er LCI.
Wirst das Auto ja wahrscheinlich nicht als Neuwagen gekauft haben, der kann in deinem Besitz schon alle 10-15tkm Ölwechsel bekommen haben.
Wahrscheinlich hast das Ding aber erst mit 200tkm gekauft und in dieser Zeit hat es nur Longlife Ölwechsel bekommen.
-
Gutes Angebot. Leider zu weit. Wobei es fraglich wäre nen auto mit den km stand zu kaufen.
Naja,bin meinen nun knapp 10 Jahre gefahren,hatte ihn mit 147tsd km gekauft. Seitdem regelmäßiger öl Wechsel. Agr hatte ich neu gemacht letztes jahr, asb gereinigt vor ner Weile,anfang des Jahres Getriebeöl Wechsel. Injektor ist jetzt leider neu gekommen,laufruhe sah danach zumindest deutlich besser aus 😅
Wie gesagt, wenn ich über 1000€ kriege bin ich zufrieden. Ein neuen vernünftigen zu finden auf die schnelle, wird sich nur schwierig gestalten.
-
wahrscheinlich hattest durch defekten Injektor zu hohen Dieseleintrag.
Das geht auf die Lagerschalen.
-
Gut möglich. Mit injektor hat ich mich vorher nie wirklich beschäftigt.
Verbrauch war gefühlt etwas höher.
Naja,kann man nun nicht mehr ändern. Auto ist jetzt inseriert