Beiträge von XP2600

Dann hast du aber einen anderen Kofferraum wie ich? Bei mir befindet sich das Ablagefach auf der rechten seite und links eine Abdeckung mit dem Zeichen für Sani-Kasten. Dort dahinter befindet sich die Vorrichtung für den CD-Wechsler?
    So verschieden können die Fahrzeug sein. :D
    Mein Werkzeug befindet sich in der Nähe der ehemaligen Ersatzradmulde :D

naja, hab grad gesehn das du einen Touring hast.
    zwischen touring und limo sind hier mal kleine welten :D

bild anbei,
    ist aber nicht mein kofferraum,
    sondern ausn netz,
    dient nur zur verdeutlichung ;)

:lol: 80,- für so ein kak :lol:

außerdem wenns eh nua 1 monat verbaut war müsste es doch eine rechnung geben :D

des san die geilste verkäufer,
    verkaufen was per ebay,
    behaupten es war "eh nua...." verbaut und haben keine rechnung sowas ist echt :thumbdown:

Halterung und Montageschrauben sind mit dabei. Kabel liegt bereits. Müsste also nur noch angesteckt und freigeschalten werden. Somit wäre es bei mir ein Plug & Play. Musst du mal bei dir schauen. Wäre aber auch sinnvoll einen kabelbaum im Fahrzeug zu verlegen und diesen nicht ständig steuern zu müssen.

Glaube nicht das die x-verschiedene Kabelbäume für alle Fahrzeugvarianten / Ausstattungsvarianten anfertigen.

und was ist mit der hinteren kofferraum abdeckung???
    weil wenn man kein cd-wechseler hat und einen nachrüsten will braucht man eine andere kofferraum abdeckung oder.

Stainz bei Straden oder Stainz!

Stainz bei Straden ist ca 10min von mir meinst aber Stainz mit der Milch oder??

mfg pommes

:lol:
    hab ned gwusst das es 2x Stainz gibt :totlachen:

des mit da Milch ;)
    besser gesagt des bei der Radlpaßstrasse zw. Tomberg und Rosegg :D

so hier mal ein kleines Update:
    hab am Fr. das gute teil besichtigt,
    an der schürze is alles dran (sogar die radhausabdeckungen sind dabei :D )
    Schürze hat ganz normal abnutzungs erscheinungen,
    ansonsten keine schramen oder anderwärtige geschädigungen sowie hier der eine oder andere geschrieben hat

;)

CD = Aggregate-Unterschutz
    CE = Adapter

Dank eines netten users hier hab ich schon dir Einbauanleitung vor meiner nase liegen :D

Unterbodenschutz = Aggregate-Unterschutz und ist nicht Bestandteil des Nachrüstsatzes
    Radhausverkleidung (vorne Links/Rechts) = Richtig
    lt. anleitung ist das Heck das leichteste :D
    altes heck runter, alte seitenführung runter
    neue seiteführung rauf,
    heck + deffusior mit einander verbinden,
    danach heck rauf,
    fertig

muss jetzt no bissl recherchieren was es mit den "Aggregate-Unterschutz" und "Adapter" auf sich hat,
    meine damit die notwendigkeit.