schaut geil aus
Beiträge von XP2600
-
-
dreamsounds
gibts schon irgendwas neues bzg des bimmernav??? -
Dann hast du aber einen anderen Kofferraum wie ich? Bei mir befindet sich das Ablagefach auf der rechten seite und links eine Abdeckung mit dem Zeichen für Sani-Kasten. Dort dahinter befindet sich die Vorrichtung für den CD-Wechsler?
So verschieden können die Fahrzeug sein.
Mein Werkzeug befindet sich in der Nähe der ehemaligen Ersatzradmuldenaja, hab grad gesehn das du einen Touring hast.
zwischen touring und limo sind hier mal kleine weltenbild anbei,
ist aber nicht mein kofferraum,
sondern ausn netz,
dient nur zur verdeutlichung -
80,- für so ein kak
außerdem wenns eh nua 1 monat verbaut war müsste es doch eine rechnung geben
des san die geilste verkäufer,
verkaufen was per ebay,
behaupten es war "eh nua...." verbaut und haben keine rechnung sowas ist echt -
die halterung und der cd-wechsler kommen im kofferraum auf die linke seite,
da ist, zumindest bei mir, die seitliche verkleidung mit einer vertiefung mit ablagefach,
das erste hilfe set ist in ein täschen auf der rechte seite über den werkzeug -
Halterung und Montageschrauben sind mit dabei. Kabel liegt bereits. Müsste also nur noch angesteckt und freigeschalten werden. Somit wäre es bei mir ein Plug & Play. Musst du mal bei dir schauen. Wäre aber auch sinnvoll einen kabelbaum im Fahrzeug zu verlegen und diesen nicht ständig steuern zu müssen.
Glaube nicht das die x-verschiedene Kabelbäume für alle Fahrzeugvarianten / Ausstattungsvarianten anfertigen.
und was ist mit der hinteren kofferraum abdeckung???
weil wenn man kein cd-wechseler hat und einen nachrüsten will braucht man eine andere kofferraum abdeckung oder. -
http://de.bmwfans.info/parts/c…ehicle_trim/drink_holder/
-> ist fürn 320d
-> musst nur auf dein model umändern, sollte aber der gleiche sein -
Stainz bei Straden oder Stainz!Stainz bei Straden ist ca 10min von mir meinst aber Stainz mit der Milch oder??
mfg pommes
hab ned gwusst das es 2x Stainz gibtdes mit da Milch
besser gesagt des bei der Radlpaßstrasse zw. Tomberg und Roseggso hier mal ein kleines Update:
hab am Fr. das gute teil besichtigt,
an der schürze is alles dran (sogar die radhausabdeckungen sind dabei)
Schürze hat ganz normal abnutzungs erscheinungen,
ansonsten keine schramen oder anderwärtige geschädigungen sowie hier der eine oder andere geschrieben hatZitat von »6ender«
XP2600: Ich hab ja das LCi-M-Paket nachgerüstet. Für hinten waren die Radhausschalen dabei, für vorne aber nicht. Brauch man aber auch nicht zwangsläufig. Die vom M-Paket sind vollkommen gleich ausser dass sie ein Loch mit Halterung für die Luftansaugrohre (die man dann auch brauch, ich aber ebenso nicht verbaut hab) der Bremsen haben.Passt den das LCI M Paket überhaupt oder muß man da noch andere Sachen ändern?
Ich verstehe nicht wie man 350 Euro für ne gebrauchte Frontstoßstange ausgeben kann wenn man Neu das ganze Paket für 750 bekommt?
Neu=kein alter Lack drunter und weniger Arbeit für den Lacker.Außerdem wird die alte bestimmt nur verkauft wegen beschädigung.
Um zum Schluß 100 Euro zu sparen würde ich nicht gebraucht kaufen. -
Zitat von »XP2600«
muss jetzt no bissl recherchieren was es mit den "Aggregate-Unterschutz" und "Adapter" auf sich hat,
meine damit die notwendigkeit.Der Aggregate Unterschutz ist diese Verlängerung die ich schon angesprochen habe - braucht man auch da man ansonsten den Unterfahrschutz nicht mehr befestigen kann
Welche Adapter meinst du?
CD = Aggregate-Unterschutz
CE = Adapter -
Dank eines netten users hier hab ich schon dir Einbauanleitung vor meiner nase liegen
Unterbodenschutz = Aggregate-Unterschutz und ist nicht Bestandteil des Nachrüstsatzes
Radhausverkleidung (vorne Links/Rechts) = Richtig
lt. anleitung ist das Heck das leichteste
altes heck runter, alte seitenführung runter
neue seiteführung rauf,
heck + deffusior mit einander verbinden,
danach heck rauf,
fertigmuss jetzt no bissl recherchieren was es mit den "Aggregate-Unterschutz" und "Adapter" auf sich hat,
meine damit die notwendigkeit.