Bis die Öllampe im Tacho ausgeht, dauert nicht lange 5-10s maximal.
In der Regel geht die viel schneller aus, ist ja kein neu aufgebauter Motor.
Mit 30s machst auch nichts verkehrt.
Ja prima, danke Dir!
""
Bis die Öllampe im Tacho ausgeht, dauert nicht lange 5-10s maximal.
In der Regel geht die viel schneller aus, ist ja kein neu aufgebauter Motor.
Mit 30s machst auch nichts verkehrt.
Ja prima, danke Dir!
macht dem nichts.
Einfach mal kurz orgeln lassen vor dem ersten Start das Öldruck da ist.
Dazu einfach die Injektoren abstecken.
Vielen Dank! Was meinst Du mit 'kurz'? So ca. 30 Sekunden? Und danach normal starten?
Ich richte gerade meinen Wagen wieder her und lass mir ordentlich Zeit dabei. Bin jetzt in der 16. Woche und werde wohl auch noch 8 Wochen brauchen. Der Motor ist ein 18D, Bj 2008 ( N47D20 ) .
Ist es schädlich, wenn der Motor solange nicht läuft? Ist es ratsam den Motor jetzt mal zu starten und im Stehen warmlaufen zu lassen oder spielt es keine Rolle, wenn der Motor mal ein halbes Jahr nicht läuft?
Danke und Grüße
Hallo Leute,
hat jemand einen Rat für mich, wie ich den Bowdenzug, bzw. Seilzug von der Handbremse, am Achsschenkel losbekomme?
Der ist derart festgebacken, da is nix zu wollen.
Kennt hier jemand einen Trick?
Kann mir jemand erklären, warum Kurzstrecke für einen Dieselmotor so schädlich sein soll?
Danke und Gruß
Nach welcher Zeit oder wievielen Kilometern ist es ratsam, das Kühlwasser bei einem N47D20 Motor zu wechseln oder ist es nicht nötig, nach einer gewissen Zeit das Kühlwasser zu wechseln?
Hi Forum,
kann mir jemand genau sagen, von welchen Modellen die Sitze in ein E87 Facelift passen?
Ich hab hier jetzt den halben Sonntag gesucht und konnte leider nur das in Erfahrung bringen:
Vom E90 und E91 passen die Vordersitze in den E87. Stimmt das so?
Passt die Rückbank eines E81, E82 und E88 in einen E87?
Danke Euch schon einmal!