Beiträge von Jonny1993
-
-
Schwarze Fahne macht das heck immer so dreckig
Ich hab gedacht die AUs werden jetzt schon mit Sonde gemacht wegen dem abgasskandal?Alles nicht so einfach wenn man diesel fährt aber fährt sich so gut
Ja, das mit der Sonde hat mir gestern auch ein Kumpel gesagt. Der andere Kumpel der dabei war meine er wäre mit seinem A4 3l TDI da gewesen und die hätten es ohne Sonde gemacht.
Alles nicht so einfach momentan...
Bin auch von Beginn an Diesel-Fan und es bleibt dabei.Das bisschen Ruß
-
Ok, aber die 880Nm bist du mit Sinn und Verstand gefahren.
Ne schwarze Fahne ist doch mega
Die AU wird dann erst problematisch wenn die Sonde reingesteckt wird, nehme ich an.Und mit Downpipe und ohne KAT kein TÜV...
Ok, würde mich dann ggf. melden. Danke!
-
Wie lange fährst du schon mit 920nm und wie oft bekommt er Druck?
Ich finde es einfach bemerkenswert das die Kupplung nicht rutscht...Was meinst du mit nicht Russfrei? Wegen der AU?
Über welche Kosten reden wir hier fürs Abstimmen lassen?
Jeder normale TÜV Mensch sieht die downpipe beim hochheben oder? -
Danke für eure erste Einschätzungen. Ich werde es mir überlegen, tendiere mittlerweile jedoch zu einer nicht umgebauten Variante. Mit der Downpipe gibt es sicherlich wieder Probleme beim TÜV und die Haltbarkeit des Motors/Getriebe steht in den Sternen. Wobei es das auch bei einem Serien-335d tut. Kommt halt immer darauf an wie er gefahren wurde.
Schwierige Sache...Ich werde demnächst berichten.
-
Ich kann das Wort Optimierung im Zusammenhang mit einer Leistungssteigerung nicht mehr hören.
Ob das hält? Keine Ahnung!
- wer hat das gemacht? 95% der Tuner machen Schrott und haben von den eigentlichen Vorgängen im Motor keine Ahnung. Auch die, die es auf ihre Internetseite schreiben, bilden da keine Ausnahme.
- der M57 ist sehr robust und steckt wirklich auch grobe Schnitzer weg, bis was kaputt geht. Zu deutsch: der läuft auch mit einer Schrottsoftware lange.
- wie wurde die Leistung denn genutzt? Immer, fast nie? Wie lange schon? Warm/kaltfahren, Ölwechsel?Übrigens haben wir auch einen Bereich für die Vorstellung neuer Mitglieder.
Klar, hast ja keine Glaskugel. Wollte nur wissen ob es jemanden gibt der seinen 335d mit ähnlicher Power fährt.
Gemacht wurde das von Astech-Racing (deren Seite gerade offline ist.)
Der aktuelle Besitzer fährt laut seiner Angabe 15tsd. Km mit dem Umbau. Nach seinen Angaben wurde er immer warm und kalt gefahren und "alle" 10tsd. wurde ein Ölwechsel gemacht.
Wie oft er Druck bekommen hat weiß ich nicht, wenns oft war, wird der Verkäufer das wohl kaum sagen...@Grisu4 Fahre fast 5 Stunden bis dort und wollte vorher mal ein paar Infos haben. Aber gebe dir Recht.
-
Hallo zusammen,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem e92. Ursprünglich sollte es ein 330d werden. Nun bin ich aber auf dem Trip mir einen 335d anzuschaffen.
Laufleistung bis 150tsd., nicht verbastelt und in einem guten Zustand.Diesen habe ich bei mobile entdeckt. Sieht so aus wie ich ihn mir vorstelle. Der Pflegezustand schein auch sehr gut zu sein.
Chippen lassen wollte ich den sowieso wenn ich einen Serienmäßigen kaufe.Was ich jetzt von euch wissen möchte. Sind 370 PS und 750Nm nicht etwas viel für den Motor, die Lader, den Wandler und die Kupplung?
Meint ihr die Haltbarkeit hat darunter gelitten?VG