Wichtig ist auch dass du eine originale Navi DVD hast.
Das Problem tritt dann deutlich weniger bis gar nicht auf!
Sonst tauschen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wichtig ist auch dass du eine originale Navi DVD hast.
Das Problem tritt dann deutlich weniger bis gar nicht auf!
Sonst tauschen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank.
Keine Codierinfos im Forum!
Beste Grüße Stefan
passt die farbe dann vollkommen ok
Hab nur den E9X Forum United auf der Scheibe
und die klassichen Notwendigen...
Stickerbomb nur an einem einzigen Kotflügel oder so geht. Aber muss meinen jetzt schon von den Meisten als Prollkarre titulieren lassen, da sind extra Aukleber sowieso nicht hilfreich
Alles anzeigenWeiß nicht mehr genau, was im Fehlerspeicher stand. Ist schon Monate her. Probiere nachher oder morgen nochmal mit Bmwhat.
Habe bei leebmann schon nachgesehen. Der Anbieter Ebay (Riga) hat aber leider nicht diese Teilenummer angegeben.
Habe ihn zwar angeschrieben, wird mir aber verm. nicht bis morgen antworten, denn dann läuft Angebot aus.
Wäre halt die richtige Farbe, mit SOS-Knopf und Schiebedachbedienung, wie bei meinem. Deswegen auch die Eile, da genau das richtige verm. nur selten zu finden sein wird.
Edit: Kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, der etwas mit dem Problem zu tun haben dürfte.
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)
Falls du ein graues mit SOS Knopf + Schiebedach brauchst kann ich dir auch mein altes mal schicken. Grundsätzlich muss das Teil aber trotzdem neu im Fahrzeugauftrag eigetragen werden sonst funktioniert das nächste BMW Update nicht und es muss vom Werk aus upgedatet werden.
Klar sinds nur materialkosten, rest kannst auf cent genau bei bmw anfragen
aber wenn du es einbauen lassen möchtest wirst schonmit nem 1000er rechnen müssen. Die meisten hier bauen sich das selber ein und lassen es dann codieren. Schreib mal myxero an, der kann das
korrekt - übrigens die hässliche LED unterm Spiegel braucht man nicht - so ist man Inkognito
Wenn du aber wirklich ne sinnvolle Anlage willst geh zu nem Profi - die originale (selbst mit US Signal) ist fast ein Witz
Theoretisch ja, müssen aber minimum die Kanten angelegt werden (bördeln). Dann mit 225/255......die Suchfunktion hilft da auch wurde schon x mal besprochen.
korrekt - wurde bereits zig mal besprochen. Vorne passts mit der genannten Dimension - hinten musst du nacharbeiten - je nach Reifen mal mehr oder weniger.
Hast du einen LCI hast du eine breitere Spur und musst ggf. noch etwas mehr machen.
Bitte für Details die Suche bemühen.
Ahhhh danke für den Link.
Genau wie bei meinem.
Nein GF habe ich noch nicht, war meine Überlegung deshalb mal nachzurüsten. Überschaubare Investition.
Ich brings bei meinem auch nicht weg.
Pass beim Generatorfreilauf auf wenn du ihn einbauen lässt. Bei den Zulieferern ist da wohl der falsche im System hinterlegt (hat mir ein paar Tage ohne meinen E90 verschafft - Keilrippenriemen aufgelöst)
Kommt aber immer auf den Reifen an. Hankook oder Falken sind meist so breit, dass dir das kantenumlegen auch nicht mehr reicht bei der ET.
Lci hat außerdem nicht mehr so viel Platz im Radkasten wie VFL, da eine breitere Spur verbaut wurde.