Hey Dave,
wie läufts mit der Diplomarbeit?
und schon Infos von den Alcantara Leisten?
Grüße Stefan
""
Hey Dave,
wie läufts mit der Diplomarbeit?
und schon Infos von den Alcantara Leisten?
Grüße Stefan
bin mir sicher das ist derselbe Halter
Dunlop Winter sport 3D in 18 Zoll Originalbereifung
bräuchte mal eure Meinung.
Möchte mir den Tacho nun endlich auf weiße LED's umbauen und rote Zeiger, da ich nur das 4-Zylinder KI hab wirds mit nem M3 Tacho sowieso nichts werden also muss der originale umgebaut werden. Wenn schon die Zeiger herunten sind möchte ich ggf. auch die Tachoscheiben wechseln.
Was haltet ihr von den beiden?? ...oder doch besser einfach die originalen drin lassen
...bin mir etwas unschlüssig
[Blockierte Grafik: http://img4.sportauto-online.de/BMW-1er-Coupe-Detail-Tacho-Anzeigeelemente-fotoshowImage-7816a594-489851.jpg]
[Blockierte Grafik: http://onlineshop.wunschtacho.de/images/product_images/info_images/858_2.jpg]
Da möchte ich dabei sein, wenn du 8x18 ET34 und 225/40 vorne drauf machst auf einem Originalen
, hatte selbst einen E82 und unter et 40 bei einer 8" Felge würde nicht ohne bearbeitung gehen!
dann sinds halt e46 felgen
hab doch keinen plan was 1er bmw angeht, ist ja ein 3er forum
...aufn E90 darf man sie nicht einfach so montieren
nachdem ich verstehe auf was du hinaus willst werd ich das ganze mal testweise mit der original dvd ausprobieren.
is nur ne Überlegung. bei mir lief die kopierte Scheibe ca. ein Jahr. Ab dann begann das Navi teilweise zu hängen, dann öfter, schließlich stürzte es ständig ab. Seit der originalen läuft wieder alles perfekt!
die felgengröße ist in der eg übereinstimmungsbescheinigung eingetragen nur halt nicht mit 8x18 mit et 34 sondern mit 8 1/2x18 mit et 37 auf der hinterachse.
was willst du damit sagen? du kannst die Felge montieren, darfst aber nicht ohne Eintragung + Tragfähigkeitsgutachten.
Nur weil die Maße so ungefähr passen ist das noch lange nicht eingetragen.
Warum die Felge "nur" eine 1er Felge sein soll? ....weil der 1er leichter ist als der 3er => deshalb
mach doch einfach das was wir dir sagen und du darfst die Felge fahren vorausgesetzt du kommst mit den Radlasten zusammen
Die Felgen sind eigentlich für den 1er BMW gedacht, nur so nebenbei.
Korrekt - deshalb scheint die Felge zwar gleich der VA Felge von nem 3er zu sein, aber du brauchst mindestens von BMW ein Tragfähigkeitsgutachten und Reifenfreigabe.
Dann kannst es bei deinem vom TÜV eintragen lassen. würde aber mind. 10-15mm Spurplatten an der HA gleich miteintragen. Im Übrigen schaut die Performance 269 in 18 Zoll auf nem 3er sehr bescheiden aus!
normalerweise recht der Index 91
Kann sein das auch "91 XL" dort steht, das sind dann welche die trotzdem für mehr Gewicht zugelassen sind
denke nicht dass das Angebot bindend ist,
wenn du aber nicht je nach Ausstattung
null Ausstattung mind. 600-700€
voll.ausstattung mind. 1000€
ausgeben willst dannn sollte man die Anfrage lieber bleiben lassen ![]()