guckst du hier: zu viele Pflegemittel...HILFE
Beiträge von stadlhuber
-
-
da kann ich - leider - nur ebay empfehlen.
hab für meine breyton gts matt gun 2x 8,5x19 & 2x 9,5x19 1170€ bezahlt!
des sin ca 130 euro weniger als bei der oben genannten firma!
wer weiß wie hoch der forumsrabatt gewesen wäre wenn man bei avalon mal anfragt!
-
Danke.. ....habs grad probiert bringt null da nur der Standardwert ohne Ausstattung betrachtet wird

zitat: "Um den exakten Wert Ihres Fahrzeuges unter Berücksichtigung aller Wertbeeinflussenden Faktoren (z. B. Zustand Lackierung, Technik, Vorbesitzer, etc.) zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an einen Fachhandel Ihres Vertrauens oder an einen Sachverständigen"
wenn du willst geb ich ihn dir schnell ein:
Abfrage ist
- EZ
- Typ (Bsp 3er Benziner E90 Allrad)
- Motor (Bso. 320i)
- Automatik und/oder Österreich Paket
- Kilometer -
in Österreich, oder wo?
auch in Deutschland
..ob ein 320d mit vmax 235 oder ein 335 mit abgeregelten 250 macht das Kraut auch nicht mehr fett 
-
schneller als was?
als die kleinen motoren (320d)

-
-
deswegen diese extra-Frage
gut das es dir explizit um die >250PS Fraktion geht wusst ich nicht. Viele die hier nen 335er fahren setzen ja dann doch eher auf Komplettfahrwerke und sind von Bilstein recht begeistert.
Aber was Autobahnen angeht ist dein 335 auch nicht schneller
da ist es besser als das original-fahrwerk. -
kenne auch nichts, meine Schwester hat früher mal bei ner Versicherung gearbeitet und hatte die Eurotax Listen zur Hand
leider immer ohne Zusatzausstattung, d.h. sowieso nicht einschätzbar grad bei BMW wo es nur zwei Basismodelle gibt.
am besten einfach den Gebrauchtwagenmarkt checken da hat man dann wirklich nen Preis, oder du lässt ihn dir vom ÖAMTC schätzen, wenn du dabei bist ists einmal im Jahr gratis, die beachten auch wirklich alles!
-
sry opamithut, ich frage mich bei deinen Threads manchmal wie dus bisher auf mehr als 300 Beiträge geschafft hast!
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
so viele wie das Pro kit verbaut haben können nicht irren.. ....er wird weicher als M und sogar fast weicher als original!
-
passt ralph dann sind wir schon zwei ganz fixe Kandidaten