hm, ein Benziner sollte eigentlich keinen Ölverbrauch aufweisen ![]()
Beiträge von stadlhuber
-
-
allgemein finde ich es unnötig in foren auf die suchfunktion zu verweisen. ich meine wofür ist ein forum denn da? man könnte dohc sonst sowas wie FAQ´s oder so erstellen wo jeder nachsehen kann was er wissen will. naja ist ja nur meine meinung

Du meinst doch nicht das von stan und said? http://www.e90-faq.de/e90-wiki.html -
unnötig 25 mal "suchfunktion" zu schreiben. helft ihm oder schließt das fenster schnell wieder
du siehst doch dass die antworten grade mal drei minuten auseinander sind, nur weil einer schneller geklickt hat. Das ist nicht selten der Fall! -
sagt mal Jungs, passt euch nun der Termin dann schau ich das ich das mal im Kalender eintrag und würd euch den Termin schicken!

-
Menno
Suchfunktion -
Hey sauber...dann ahlt uns mal auf dem laufenden, bin mehr als gespannt auf Bilder im Eingebauten Zustand.
Wenn die dann richtig Power haben kannst du dir schonmal Gedanken über den Bau von Led Lampen für die VFL Variante machen.

ich denke dass die VFL RInge bauartbedingt gar nicht mal annähernd an den LCI herankommen können!
-
Du könntest doch mit Ihr die Parplätze tauschen, dann knallt sie die Tür wem anderen drauf

-
meiner von 1/2006 scheint vorne auch nicht zu heizen

-
-
2. Ist bei allen 1er und 3er Bmw so... ...Hat jeder nur die Hälfte spürts nicht