Beiträge von stadlhuber

ich glaube so langsam dass hier keiner antwort auf diese fragen hat, es sei den er hat gerade die gleiche fahrzeug/felgen/reifen/ fahrwerk kombi verbaut :)

Würde ich so nicht behaupten, die fragen zur limo und Kombi werden ja eh schnell beantwortet. Das vom coupe hier wenige Ahnung haben oder halt nicht antworten ist ein anderer punkt!

Die Felgen hab ich auch im Auge. Denke nicht das man was machen muss. ET35 sollte gehen.

Was zahlst du für den Komplettsatz?

er hat aber ein coupe, da ist es etwas anders! Ich kenn mich beim e92 nicht aus!

Beim e90 gehts definitiv fahre dieselbe Kombi hinten mir et32 und könnt noch Ca auf et27 runter dann ist aber definitiv ende. Reifen ist der eagle f1.

Kann dir nicht genau sagen ob das Problem bei den neuen Modellen auch noch besteht, aber bei den älteren ist das normal. Müsste bei kalten Temperaturen Schwimmer sein als bei warmen. Da scheppert das Display in Verbindung mit der mittelkonsole, sollte Bmw lösen oder Du machst es selbst schraubst das ding raus und klebst an den auflagekanten rundum moosgummi oder dichtungsband. Gibt ja hier drin nen thread wo über Geräusche im Innenraum und Möglichkeiten zur Behebung diskutiert wird. Kann auch die Abdeckung in der Mitte der mittelkonsole sein.

von Student zu Student: 19 Zoll !!! Du wirst es nicht bereuen- und kommt viel besser an (kommt nat-auf die Felgen an) :D
    Allerdings nur mit ich die Tieferlegungsfedern , zB.EIbach (140€) ;)

von Student zu euch Studenten ;) ...schöne Felgen mit guten Reifen kosten schon etwas und die Tieferlegung ist auch kein Schnäppchen... ...wenn du kein Geld dazu verdienst würd ich lieber zur kleineren Größe greifen.

Hab jetzt selbst noch mal hier im Forum geschaut. Da scheinen ja doch einige die CSL Felgen drauf zu haben. Kann mal jemand sagen ob die ohne Karosseriearbeiten abgenommen werden? Ich dachte ET27 würde nicht mehr gehen hinten!?

Gruß
    René

also ET27 bei 9,5J Felge sollte kein Problem sein auf der HA. Aber darunter wirds eng!