Beiträge von stadlhuber
-
-
-
Ich hab kein STG gefunden für das die SA 420 (Sonnenschutzverglasung) relevant wäre.
Lässt sich also offensichtlich per Codierung nicht anpassen.
Ich hab selbst Sonnenschutzverglasung ab Werk. Könnte mich aber über den Grad der Abblendung nicht beschweren....
Das Problem tritt vermutlich erst auf wenn die Tönung der nachträglichen Folien sehr stark ist.
Könnte sein wenn man im Fahrzeugauftrag ändert, das man die Sonnenschutzverglasung hat, dass dann die Spiegel eher abblenden...TE hat wohl 80% tönen lassen?? ...20% Restlicht??
-
Kaugummi-Papier fehlt noch
......man muß sich zu helfen wissen
hab am Anfang überlegt was mit nem Kugelschreiber zu basteln :p ...hat aber so auch funktioniert
Soso ein Treffen! soso
jaja, ein Treffen...
Du auch kommen
und alle waren pünktlich
Deinen hab ich mir ja heute auch mal genauer live angesehen
die alcantara Applikationen sind klasse
und die Ambiente Beleuchtung ist (wo vorhanden
) sehr gut geworden !!! Gefällt mir sehr gut
THX, wird noch nachgereicht und verbessert...und mal geputzt - sieht ja aus in meinem Wagen - schlimm
aber warum leuchten deine coronas so komisch ? sind das die LUX ?spässle
ich hoffe bis demnächst
hm, hättest die LUX ja auch mit nem Sofortkauf bestellen können, gestern....sind die Lampen schon da gewesen als du zu Hause warst
Stimmt, sehr cool das mit den Alcantara Applicationen
Und der Kofferraum war diesmal leer, dafür der Innenraum ned(insider)
hab ja ein paar Teile mitnehmen müssen...und die Sachen die im Moment im Kofferraum sind, sind notwendig :p - wurde nicht alles vom Kofferraum umgeräumt in den Fond
-
Vergleichsbild MTEC Superwhite mit Spannungsanhebung und LUX V3
-
hab vergangene Woche noch kurz mit dem Lackierer gesprochen - der meinte mit Lacknummer mischt er mir das mal an um zu sehen wies in echt wirkt.
Dann wirds zum überlegen...
...hatte auch über nen Flip/Flop Lack nachgedacht, der die Farbe von weiß perlmutt auf grün/blau/lila wechseln kann,
aber da werde ich auch nächste Woche mal ein Lackmuster zu sehen... -
bei mir ist die Scheibentönung nachträglich gekommen - außerdem habe ich zusätzlich das Heckrollo verbaut.
Seitenspiegel blenden deutlich und genügend ab....
-
ab FRM2 codierbar => wird ab 3/2007 verbaut - sollte also bei dir gehen (such nach codierer)
LED's für die Nebler sind nicht zulässig in der STVO - kauf dir ne weiße Birne -
Touring? Dachte das sei ein Opel Caravan
das wünscht er sich nurStimmt! Ich werd immer diskrimminiert
Diese doofen LCI und Coupefahrer sind einfach nicht nett zu mir
du mit deiner Prollkiste - PP Nieren, etc...stefan: kein Ding
nimmst nächste mal dafür a guads Bier mit
checkDenk ich auch.....der ist doch schon am Teilesammeln
hm, der sammelt nicht der spart grad auf was besseres
Bei dem glaub ich brauchen wir ned so viel Überzeugungskraft
haha, also das navi bau ich in 15min um wenn ich eins wollte -
stefan, hast du schon eine zeitliche Vorstellung wann du Leisten lackieren lassen willst?
also wenn dann vor münchen...aber habe noch ein Problem mit meinem controller...