hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen
top tag... ...hat zwar ne Zeit gedauert und ein paar kleinigkeiten wurden aufgedeckt....
@ christian und flo ...danke fürs essen
@ tom ...danke nochmal , hätte nicht sein müssen
""
hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen
top tag... ...hat zwar ne Zeit gedauert und ein paar kleinigkeiten wurden aufgedeckt....
@ christian und flo ...danke fürs essen
@ tom ...danke nochmal , hätte nicht sein müssen
Hab grad nen Satz leisten daheim die ich plane weiss lackieren zu lassen
Farbe soll Lamborghini Ballon white Pearl mit Matten Klarlack werden
Die meisten raten mir aber davon ab
Zu hoher kontrast
Wenn du das Neueste Update am ccm hast und den Controller auf Löw umcodierst dann ist's ziemlich problemlos moglich
Also wenn der Stefan was plant bin ich sicher dabei
das steht in der PP EInbaueinleitung/Gutachten ...
"Nicht verfügbar für alle BMW 3er x-drive, 330i (ACEA*) und 330d vor 09/09, 335i und 335d."
Schon langsam wird das hier zu blöd.
Wenn BMW in der EBA sagt es geht nicht dann gehts mal offiziell nicht weil es bspw. keine Codierung dafür gibt.
Lies dir die zig Threads durch die es zur PP Anlage gibt, dann wirst du schlauer.
kann sein dass die Bremse wie bei den Modellen vor 2007 mechanisch passt es aber keine Codierung dafür und deshalb keine Freigabe hat.
Prüfe einfach die Teilenummer die die freigebenen Modelle haben und obs bei dem Modell wo du die Bremse einbauen willst auch passt (selbe Teilenummer)
...und nun ist hier zu!
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/34110444769/
besteht unter anderem aus:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/34110444738/
sag doch bitte mal was du willst und akzeptiere die Antworten hier. Das Thema sollte sich inzwischen erledigt haben.
wisst ihr vielleicht, ob man die auf ein 325i E92 , BJ 2007 verbauen kann?
laut ETK nein!
gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben
HA braucht fast keiner und ich spreche hier explizit die VA an.
Rechne den Neupreis der VA ca. 1000/1100€ ...diese Bremse ist gefragt ...somit ca. 70% vom Neupreis auch im gebrauchten Zustand
Rechen den Neupreis der HA ca. 500/600€ ....diese Bremse will keine Sau ohne die Vorderachse ...somit kannst du im Neuzustand vll. auf 70% des Neupreises hoffen
also sieht wirklich top aus dein Wägelchen
wenn er noch Automatik hätte
würde dir auch die Edelstahlpedale empehlen
OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.
War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)
Sorry aber für 100 Euro wirst du nichteinmal einen Lackierer finden der dir das machen wird. Ohne Beziehungen kannst du mindestens 150 Euro bis 200 Euro einplannen ohne Rg. fürs lackieren.