kein Problem, werd das noch weiter dokumentieren.. ...nur hab ich noch ein Problem, da ich das Alcantara mit dem ich die Leiste beziehen will erst später kaufe (besorge ich mir beim örtlichen Lederwarenhändler, der mir auch meine Innenraumteile mit Alcantara beziehen wird). Denke deshalb vorübergehend auch über die matte Folie nach.
weiß nocht nicht hundert prozent ganau wie ich die Leiste verbauen werde, da ich es gerne wieder rückstandslos entfernen möchte.. ....das wird wohl nicht möglich sein... ...zumindest wie derzeit mein Plan steht.
Hab im Prinzip dieselben Leisten verbaut wie Judgeer, also die vom E92 vorne nur halt die schwarze Version... ...hab gestern noch halbwegs Karosserie-Kit auf die Leiste gegeben um die Unebenheiten der Anschlussstelle anzupassen und damit ich die Rundung wieder besser hinbekomme.
Es gibt zwei verschiedene LED's zu kaufen, wie beschrieben... ..ich hoffe ich habe die leuchtstärksten erwischt.
klar, werd am Abend (wird so gegen 10 sein, da ich heute meine letzte Klausur im Studium habe
) mal Bilder der LED und des Lichtleiters posten.
Zur Info, hab die Leiste um genau 21cm gekürzt. Das geht sich genau aus, das sie nun vom Ende der Türverkleidung (B-Säule) bis ziemlich zur Zierleiste der Mittelkonsole geht, also eigentlich über die ganze Länge wenn die Tür zu ist. Das stellt ein weiteres Problem da, weil der Lichtleiter sooooo lang ist und es noch die Frage aufwirft: wo kommt die LED überhaupt hin?? ...das wird sich noch zeigen.
Werd wohl den Tipp mit der Alufolie auch berücksichtigen, da ich die Leiste nur einmal einbauen will!
Ich bleib am Ball