nun hab ich habs nicht mehr abwarten können ...das mit weiter hinten kürzen, hm, hatte trotzdem die Stufe...
ich denke man kann gut erkennen warum man die Leiste stückeln muss, für die letzten Zweifler
...hier erste Bilder:
""
nun hab ich habs nicht mehr abwarten können ...das mit weiter hinten kürzen, hm, hatte trotzdem die Stufe...
ich denke man kann gut erkennen warum man die Leiste stückeln muss, für die letzten Zweifler
...hier erste Bilder:
Neufür 152€ und für Gebrauchte würd ich nicht mehr als 80 € ausgeben, sofern du welche findes´t.
also wenn du für 80€ blacklines bekommst
also grundsätzlich passt da mal gar nix... ...vorne müsstest mit Kanten anlegen auskommen... ...hinten geht ohne Blech ziehen nix.
Das ist meine Meinung aber nicht 100%!
AlpinWhite hab leider keine Ahnung vom E92
Crankwrot du musst die PLatten immer in Kombination mit dem jeweiligen Felgensatz eintragen => bringt bei Stahlfelgen gar nix, sieht so oder so bescheiden aus... ...wenn du nun wieder andere Felgen kaufst brauchst wieder ne Eintragung!
gibt es!
Vorfacelift hatte nie was drauf stehen auch nicht bei ProLigic 7 (harman kardon)
LCI hat nun den harman kardon schriftzug drauf! (beim ProLogic nicht bei Hifi)
habs im letzten Post noch bearbeitet, kannst du also so lassen 225er rundum!
EDIT: Das "e1*2001/116*0308;08" dürfte nur das Bj. betreffen... ...die Auflagen sind beim LCI anders
Alles anzeigenHey
Wow das ging ja schnell , danke
![]()
Aha wenn ich das also richtig verstanden habe gelten diese Auflagen für mich nicht oder was hast dieses "e1*2001/116*0308;08" bei den Auflagen zu bedeuten, und da steh ja auflagen zum reifen "Nicht 330d" bedeutet das nicht das ich dann die Auflagen habe weil ich einen 320d habe?
Kann ich dann auch etwas größer montieren will halt das es net rausteht aber auch net das sich das Rad versteckt mitte wäre Super.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,wiederverwenden aber nicht verändern
![]()
![]()
so da muss ich mich gleich entschuldigen, bei den Reifen steht ja das mit 68X dabei.. ...du darfst also Mischbereifung fahren, die Spurplatten sind ca. das Maximum ohne Arbeiten am Radkasten!
die Mischbereifung ist beim 330d ein Muss und bei allen Modellen über 258PS ..du darfst Sie beim 320d fahren wenn du willst!
Judgeer ...sehr gut umgesetzt
werd meine mit Alcantara besziehen und mal schauen wies passt... ...danke für den Tipp mit weiter hinten kürzen
Oh sorry, mein Fehler.. ...dazu hab ich bisher noch nichts gelesen im Forum.. ...naja, normal ist relativ.. ....ist sicher ne Ausnahme sonst hätte es die Diskussion hier schon öfter gegeben
Alles anzeigenHey
Ich hätte Fragen bezüglich meiner Barracuda Voltec t6 Felgen und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Es sind "8.0 18JJ ET38" und die Reifen rundherum "225 40Z R18 92W XL" mein Auto ist ein "320d E90 Bj:10.2005 habe alles beim Tüv eintragen lassen.
Da die reifen hinten nicht so weit rausstehen wie sie sollen, will ich mir hinten Spurplatten einbauen, ich habe das meinem Kumpel erzählt und der kuckte sich meine ABE an und meinte eigentlich dürfte ich von anfang an hinten gar keine 225 drauf haben sondern müsste 245 oder 255 drauf haben. Ich habe das aber so ohne Probleme eingetragen bekommen jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll, weil 225 ist die perfeckte größe und ich will auch nicht das wenn ich zum Tüv fahre der mir sagt ich muss erstmal 255 drauf machen.
Kann mich da bitte jemand aufklären? (Abe liegt bei) Danke schonmal im Vorraus
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
![]()
![]()
Da steht drin dass du sogar nur die 225 vorne und hinten fahren darfst!
EDIT: Auf der Hinterachse haben sicher noch 15mm Spurplatten pro Seite Platz (Mindestens)
Änderung er darf doch Mischbereifung fahren, hab die 2 Spalte mit den Reifenauflegn nicht beachtet!