Beiträge von stadlhuber

Zur Info: Wurde hier schon mal diskutiert Brake Caliper Cover

wenn du mit der Bremse unzufrieden bist kauf dir um 1k€ die Performance Bremse und lass die hinteren lackieren bist ingesamt bei 1100€ hast deinen Wagen deutlich aufgewertet und farbige Sättel.

Alles andere ist außer bei ner 335i Anlage eher bescheiden, weshalb ich meine dieses Jahr auch schwarz lackieren werde.. ...habe am Anfang über die Performance nachgedacht, aber meine VA-Bremse hat noch mehr als 50.000km vor sich, die paar Jahre danach wird sich die Bremse nicht mehr auszahlen.

Was ich nicht verstanden habe ist der Teil mit dem Glasfaservlies und Harz. Wozu braucht man das? Etwa um den abgesägten Abschluss wieder ansehnlich zu bekommen?

naja, damit man die Enden nicht wieder bearbeiten muss, ist es besser die Leiste in der mItte zu trennen und wieder zusammen zu flicken ;)

Habe auch ein PRoblem mit den Neblern ... hatte Vorher Serienfront und somit H11 NSW Jetzt habe ich auf M Paket gewechselt und es passen in die Fassung nur HB4 Birnen ... Alles schön und Gut lampen habe ich jetzt aber kann sie nicht anschliessen weil das kabel noch von den H11 NSW ist ... kann mir da jmd helfen ???

Du musst die alten Stecker auspinnen und neue Stecker verbauen, einfach mal beim Freundlichen fragen!

Die normalen Lampen sind Glühbirnen, diese haben eine Leistung von ca. 5-10W denke ich - genauen Wert weiß ich nicht.

Die LED's haben aber eine deutlich geringer Leistung von wahrscheinlich unter 1W

Aufgrund der Berechnung für die elektrische Leistung: Leistung = Spannung * Strom ...ergibt sich bei konstanter Bordspannung von ca. 12-14V bei den LED's eine deutlich geringere Stromaufnahme... ...diese Stromaufnahme nutzt aber die Lampenüberwachung des Bordcomputers um zu prüfen ob die Lampe noch in Ordnung ist.

2 Zustände:
    kein Strom oder sehr sehr wenig Strom => Lampe defekt (hier sind Glünbirnen gemeint KEINE LED's)
    wenig Strom oder mehr Strom (die Prüfung wird mit kurzen Spannungsspitzen gemacht) => Lampe in Ordnung.

D.h. ist dein Auto original mit Glühbirnen ausgestattet und du wechselst auf LED musst du dem Auto eine Glühbirne vormachen indem du Widerstände benutzt. Du weißt aber dann auch nicht mehr ob die LED's defekt sind oder nicht!

Passt alles.. ....HA noch 10-15mm Spurplatten und gut is.. ...da in dem gezeigten Angebot die Conti vergünstigt sind würd ich die beim 225er mpntieren... ...du kannst aber auch problemlos die 235er montieren, aber 225 ist doch etwas gängiger und somit etwas günstiger als die 235er... ...bei den 235 montier den Hankook Ventus...

...eintragen musst du alles lassen!

ZUR INFO: Für PREISWERTERE Billig-Reifen aus China wird dir hier keiner eine Empfehlung geben. Also nimm die Worte Sunny und Star Performer lieber nicht in den Mund.
    !Wenn man zu wenig Kohle für ordentliche Reifen hat dann lieber kleinere kaufen!! :lehrer: