Beiträge von stadlhuber

Das passt schon so, du hast Lastwiderstände dazu bekommen, welche du mit anschließen musst.

Ansonsten wird dir der Bordcomputer immer eine Fehlermeldung bringen.

Die Widerstände sind normal recht niederohmig, wodurch ein hoher Strom über die Widerstände fließt, die sind so groß und sehen aus wie Kühlkörper damit die Leistung in Wärme umgesetzt werden kann.

die LED ist parallel zum Widerstand zu verbinden!

EDIT: Du weißt dass dieses Leuchtmittel in der Stvo nicht zugelassen sind! :lehrer:

Hab meine auch schon zu hause liegen, aber keine Zeit im Moment zum einbauen,

kann versuchen dann ne Anleitung zu erstellen wenn ich so weit bin. Denke nächstes Wochenende könnte es was werden!

Verwende auch die vom e92 haben aber bei mir ne andere Teilenummer weil ich die schwarzen bestellt habe... ...weiters gab es bei der Bestlleung zwei verschiedene LED's glaube fast die einen sind heller (werden vor allem bei schwarzen Interiuer benutzt) und die anderen etwas dunkler...

...bei meinem Händler in Österreich ist wohl alles etwas teurer.. ...Kosten ca.65€ für beide Türen.

Im übriegn hab ich ne Garage ;)

ich frag mich, wo ihr alle die folien machen lassen wollt?
    also meine folierer hat eigene Btrieb und ich habe 180 € gezahlt mit Rechnung und 8 Jahre Garantie ;)
    Kombi sind ca. 20-30 € billiger, da die Heckklappen aufgeht und man problemlos an die Scheibe rankommt und somit nerv und zeit spart ;)

also sorry, das hab ich ja noch nie gehört, kombis sind normalerweise immer teurer, da es hier um die Anzahl der Scheiben geht. Ein guter Folierer hat keine Probleme mit der Heckscheibe einer Limo!

Am besten du montierst auf der VA die 8J19 ET38 mit 225/35 R19 und auf der HA die 9J19 ET35 mit 255/30 R19 das sieht am besten aus, auf der HA sieht dann auch noch 10mm Spurplatten gut aus ohne Arbeiten an der Karosserie.

Rein von der Vernunft her, ist 8J rundum auch ne Alternative damit du die VA und HA tauschen kannst, natürlich mit deutlich mehr Spurverbreiterung auf der HA!

Ist schon mal beantwortet worden, aber hab keinen Bock auf die Suche um den Link zu finden.

Es gibt Tönungsfolie in ungefähr den zwei Bereichen 30% Tönung (hell) und 70% Tönung (dunkel)

Die 30-35% Tönung entsprechen ziemlich der Werkstönung, so wurden auch meine bezogen mit 3M Scotch Folie... ...bei nem Touring immer etwas teuerer, rechne mal mit 250€ aufwärts!

Grüße

Weiß übrigens noch nicht wann das mit den Aufklebern was wird, hat im Moment leider null Priorität, jetzt müssen erstmal die Felgen kommen, und dann die Felgenrandaufkleber notwendig werden, dazu erst den Durchmesser und Höhe feststellen, Mitte Februar kann ich dir dazu was sagen...

...hast schon was raus gefunden wegen den schwarzen Abdeckung von den Schaltzentren Dach? hab bei meinem :bmw-smiley: gefragt aber die typische Aussage von den Typen bei BMW: Gibts nicht einzeln.

Hab letztens meine schon mal abgebaut und werd mal beim Lackierer fragen, wegen Softlack schwarz. Warte aber auch noch immer auf die Rückmeldung vom Sattler und von Car Coding ;( ...irgendwie scheint keiner mehr Geld zu brauchen :D