Beiträge von stadlhuber

So langsam aber sicher wird es Deutschland so, wie man es sonst aus den südlichen Region kannte. Dass man beim Ein- und Ausparken auf Kontakt fährt und sich keiner drum schert, was er dem anderen antut :(
    Ich hab hinten auch ein wunderschönen Kratzer in der Stossstange und keine Ahnung woher ... .

Und hier mal ein Bilde von meinem geparkten Zweitwagen der angedetscht wurde. Einmal Mitte 2010 an der Seite (leider kein Bild mehr) und einmal gestern (Beide male zum Glück keine Fahrerflucht).
    Beim ersten mal ein Schaden von knapp 2.500€ und jetzt vermutlich Totalschaden.
    Von daher kann ich mich über kleine Kratzer und Dellen nur noch kurzfristig ärgern :rolleyes:

Das war ein Parkschaden?

Sieht mehr nach nem Auffahrunfall aus, der nicht gerade zu knapp war... ...airbags auch raus?

Grüße

die 255er auf der HA sehen wahrscheinlich etwas komisch aus, bzw. musst du im Gutachten schauen ob du den montieren darfst, normal ist 255er auf 8,5J... ...keine Arbeiten notwenig. An der HA kannst du noch ca. 15mm Distanzscheiben pro Rad montieren, damits nach was aussieht!

EDIT:
    aja, und nimm 19 Zoll die Tzunamee in 18 :thumbdown: X-P :meinung:

so filigrane Felgen wirken in 18 Zoll einfach zu klein. Und wenn du hier die Frage stellst rät dir jeder zu den 19" ;)

wenn du keine Bilder findest dann frag mal hier nach, wird sich schon wer finden:
    Das ist ein Ponyhof

Der E91 hier ist doch schon ne gute Basis: e90 post ...aber sieht irgendwie nach 18 zoll aus!

Viel Glück noch dabei... ...IMHO steht einem E90/E91 die Felge nicht! :meinung:

eingetragen bekommst du fast alles, ohne Arbeiten an der Karosserie ist aber hinten irgendwo bei ca. 9,5J ET 30 und vorne bei 8,5J ET25 schon langsam knapp

hmm ist mir im mom i-wie bissi zu viel aufwand -.-
    und ehrlich gesagt hab ich immer schiss, dass mir dann i-ein Teil kaputt geht und ich das auch noch nach bestellen muss ;(

wie lange dauert der einbau bei dir?

also beim ersten mal hab ich ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde pro Seite gebraucht, man weiß ja schließlich nicht wo man was abmachen muss... ...inzwischen wechsel ich z.B. die Nebelscheinwerfer Birnen in ca. 15min mit allen drum und dran.. ....hab aber auch noch bei der Radhausverkleidung die Stadheizung auszufädeln :thumbdown:

rechne mal mit minimum einer Stunde ;)

So vorgestellt habe ich mich nun :)

Ja, Xenox hab ich, deswegen frage ich auch.. und nein hab kein M-Paket.

Lässt sich der Brenner direkt am Scheinwerfer "einfach so" rausnehmen und austauschen?
    Oder muss ich wirklich die Räder abmontieren?

Wenn du es schaffst ohne das Rad auszubauen... ...habe schon von manchen hier gehört die beim einschlagen des Rades und zur Seite biegen der Verkleidung den Einbau geschafft haben.. ....ich hab bisher immer das Rad abgebaut!

Ich weiß nicht wie oft ich bei MC Doof am Drive in Schalter stand und die hintere Scheibe aufgemacht habe weil der Schalter soweit vorne ist. :cursing:

LCI hat die Schalter nun scheinbar näher am Fahrer! ...werde wohl auf die Armlehne vom LCI Wechseln, da meine Griffschale sowieso schon so abgerubbelt ist

Was mich auch ankotzt...wenn angerufen werde und im Auto fast nen Herzinfarkt bekomme weil es so laut klingelt. :wacko:
    In meinem Ersatz 1er war das angenehmer...hat sich da was mit einem Software update geändert?
    Wäre ein Grunde mehr ein update zu machen.

Dreh einfach während es läutet am Lautstärkeregler.. ...du kannst normalerweise immer den aktuellen Ton mit dem Regler verändern.. ....hab ich anfangs bei der Navi Stimme gehabt und dachte das ist immer so laut