Also als Österreicher bin ich für nen 325d ...Diesel sowieso und 6-Zylinder und Preis/Leistung ist noch annehmbar, außerdem kann man im 6-zylinder mehr ausstattung konfigurieren und das ESP hat deutlich mehr funktionen!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Also damit nicht jeder die Liste downloaden muss.. ...1000€ für eine Felge ist eine Ansage
-
Linls und rechts die Clips lösen und abziehen
also so schwer is das auch nicht
...man sieht doch genau dass die zwei clips da sind... ...etwas aufhebeln und gut is
-
Hey,
bin seit heute neu hier und hab gleich mal eine Frage zu den LED Brenner
Fahre einen e90 und mir gefallen die Dinger i-wie.
Sind die dinger in STVO eigentlich zugelassen? -> Nur als Info
Ist der Einbau schwer? wie lange dauert das ungefähr?
Hallo Neuer
(von ca. 50% hier im Forum wird gern gesehen wenn du dich vorstellst => http://www.e90-forum.de/mitglieder-stellen-sich-vor.html
Ansonsten zu deiner Frage, geht nur wenn du Xenon Scheinwerfer hast. Nein Sie sind nicht zugelassen, ABER du wirst auch zu mehr als 95% sicher keine Probleme bekommen... ...bei Rückfrage mit meinem Ziviltechniker meinte der, man erkennt den Unterschied eh nicht zu original
Aufwand je nachdem, hast du m-paket ist es etwas einfacher, da die Radhausschale geteilt ist, ohne m-paket Mehraufwand, da de ganze Radhausschale runter muss! vorher Rad abbauen natürlich.. ...geübte schaffen beide in knapp ner halben Stunde...
...viel Freude noch mit deinem E90 und hier bei uns
-
Finde die beim Japanroten etwas zu lang, treffen sich ja schon fast in der mitte.
-
Mir gefallen die langen Flaps nicht, hab die kurzen montiert. Bestellt bei MB Individual inkl. Lackierung. sind Schmiedmann... ...bei Tagen mach ich mal ein Foto
-
Ansonsten ist die Performance auch top, allerdings auch mehr als das doppelt so teuer da aus Carbon
dann schau mal auf leebmann24.de
...wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich dort auch gekauft.
M3 Lippe ...Listenpreis 175€ OHNE Lack
...Preis online 139€ OHNE LackPerformace ...Listenpreis 400€
...Leebmann Preis 250€ (http://www.leebmann24.de/bmw/3…eckspoiler-carbon-ii.html)und ich hab meine m3 lippe schon
...bei dem Preis wär gleich Performance angesagt
-
Naja, was bringt es in einem Thread über ein ganz anderes Thema zu sprechen
Hab bisher auch noch nichts gutes von Walter Elektronik gehört, aber keine eigenen Erfahrungen.
Hab auch ARCS verbaut seit ca. dreiviertel Jahr ohne Probleme -
Haben wohl schon gut 50% der E9X Fahrer gehabt
In den meisten Fällen ist es ein Wackelkontakt am ABS Sensor. Beobachten und weiterfahren.
Danke für die info.. ...so lang es mit Neustart funktioniert passt das noch
-
....einen Komplettausfall aller Regel- und Rückhaltesysteme.
Anzeige im Navi-Bildschirm das alle Regelsyteme wie DSC, DTC, ABS usw. momentan nicht zur Verfügung stehen.Hatte ich heute morgen auch. Ausfall aller Brems- und Regelsysteme, Gurtstraffer und Airbag ausgefallen, RPA ausgefallen. Ich sollte bitte gemäßigt fahhren und den Gurt trotzdem anlegen. Hab dann die Zündung neu betätigt, vorher war kurz das Zeichen der ELV zu sehen. Dnn nur noch Ausfall aller Brems und Regelsysteme, der Rest ging wieder.. ....nach ein paar Metern waren die letzten Meldungen dann auch weg.
Hoffe dass das eine Ausnahme war. Sonst muss ich schauen das ich meine Garantie vor Ablauf des Garantiejahres noch einfordere.
Grüße stefan