Beiträge von stadlhuber
-
-
Diese Lösung gefällt mir am besten!
Wie heißt diese Blende?
Würde mir die auch gerne montierenGibts so nicht zu kaufen! Basiert aber auf derselben wie BlackStyle usw. verbaut haben.
Supersport ER5001/1A ...bei ebay: Anschweißendrohr 2x70 mit Absorber,gerade,200,TÜV-frei ...Preisvorschlag mit 50€ und bekommst Sie drunter geht nix.
-
kapier ich nicht ganz,
schief "hängt" sie dann wenn man sie verdreht anschweißt. Schließlich ist es ja vorher nur ein Rohr. Nicht anders möglich wäre es wenn schon zwei Rohre da wären und die beiden schief sind.
Würd auch eher Richtung Montagefehler sagen, aber es ist auch wirklich nicht leicht das Ding perfekt anzubringen.
Grüße stefan
-
Copper-Tobi ...ja ist Geschmackssache, ich finds schön und haben tuts keiner/wenige... ...wenn man etwas an jedem zweiten Auto sieht dann wirkts schon eher billig.
DOMMSAU ...per Hand besticken hätt ich nicht geschafft
...hatte das Problem das mir die Firma bei der ich war, die Matten nicht besticken konnte, weil sie so dermaßen hart und dick sind.
Grobi82 ...nein nur privat zu meinem Vergnügen, aber selbst für diese ausdrücklich private Verwendung, hat mir BMW verweigert eine Genehmigung zum sticken zu geben.
hab das Performance Logo schon für die Schriftzüge im Innenraum und die Aufkleber außen und im Motorraum benötigt... ....leider findet man im Netz keine, also schnell die BMW Schriftart rausfinden und selber schreiben.
Das Logo als PDF oder jpg an die Firma gesendet und die haben mir dann das Logo auf schwarzen Stoff gestickt... ...hab das dann ausgeschnitten und per Hand auf die Matten genäht. Im Detail betrachtet siehst eben nicht so 100% aus, aber von 50cm Entfernung passt das schon.
Gekostet hats ca. 50€ ...das teuerste war die "Stickkarte" dafür sind nun alle weiteren recht günstig... ....hab schon überlegt mir noch ein Polo oder T-Shirt besticken zu lassen...
-
So nachdem ich bei BMW Austria und Deutschland ne Absage bekommen hab wegen meiner BMW Fußmatten Anfertigungserlaubnis:
SUCHE: Fußmatten von M!? - wo kaufen??
hab ichs selber in die Hand genommen und die originalen etwas individualisiert.
Ist zwar nicht perfekt, aber ca zu 80-90% wie ichs mir vorgestellt hab...
...war ein riesenaufwand und nach dem nähen der einen taten mir die Hände so weh, dass die andere noch etwas warten muss.
Also hier meine Lösung zu "BMW Performance Fußmatten":
-
Beim Coupe unbedingt die 225er!! oder wenn schon andere dann die 313!
-
-
nachdem Boogaloo ja diese Sonderanfertigungen macht...
...was kostet mich denn eine LCI M-Front mit den VFL Nieren?
-
so wurde geändert in 3M Carbon Leisten
wollte erst schwarz hochglanz Leisten, aber der Putzaufwand, und so schlecht sieht die Nachbildung nicht aus
...und Kosten von 50€ für die Folie ist doch nicht schlecht, für die OptikRoKing1 wir können ja mal nen direkten Vergleich anstellen
Versicherungsstufe ist bei 0 ...ist leider schon die günstigste Versicherung, alle anderen wären nochmal um 300-400 teurer gewesen
aber hilft netNun gibts mal ne Zeit leider keine Veränderung
-
Sodala, nach langer Pause gibts wieder was neues
Was ist neu?
Scheiben Folierung
Blacklines
Innenraum fast fertig (leider nicht gesaugt - kommt noch)
- Limited edition startknopf
- LCI Getränkehalter
- BMW Schirm mit Köcher
- 3M Carbon Interieurleisten mit BMW Performance Schriftzug
- Edelstahlpedale
- Telefonvorbereitung entfernt und durch Ablagefach ersetztPICS im 1.Post