auf bmwfans stehen unter 320d keine Teilenummern für die HA Performance anlage...
...müssten unsere User posten bei denen der Händler das richtige bestellt hat.
auf bmwfans stehen unter 320d keine Teilenummern für die HA Performance anlage...
...müssten unsere User posten bei denen der Händler das richtige bestellt hat.
Ich hab beim 320d die Blende auf Stoß schweißen müssen. Das Rohr von der Supersport-Blende und vom 20d sind exakt gleich dick, also mit reinschieben ist da nichts. Evtl. ist das Rohr am 20i etwas dicker?
Im großen und Ganzen ist doch festzuhalten das es nur Probleme macht dieses Ding.
Also alles was möglich ist codieren lassen und auf alles andere verzichten...
das wenn wir wüssten
Gruß,Stefan
das frag ich mich auch
hm, das Thema Lärm und Umweltbelastung ist gesetzlich geregelt ...aber gut
wenn mein Motor kalt ist und ich nach ein zwei kilometer kurz wo was erldeigen muss, stell ich sicher nicht ab... ..da ists mir für den Motor zu schade... ...schließlich ist jedes Starten noch dazu bei kaltem Motor schlechter als langes laufen lassen...
...beim Motorrad mach ichs immer, derweil ich mich in den Anzug zwänge.
Gruß stefan
also ich weiß nicht wie du das anstellst...
...ich wollte die BMW 216 WTC im Winter fahren (18 Zoll) rundum 225 - vorn 8j hinten 8,5j
deshalb wollte ich ne Freigabe von BMW für die zugelassenen Reifenkombis auf der Felge und die geben
1. nur Mischbereifung auf Mischbreiten auf der Felge
2. Im Winter sind nur die Felgen 158 159 und 160 also eigentlich nur max. 17 Zoll
gut, is jetzt kein 335 aber kann mir vorstellen das es ähnlich is.
Also meine Lösung... ...die für den Sommer zugelassene Grüße einfach fürn Winter montieren... ...BMW is mir egal.. ...und die Rennleitung sieht die Größe im Zulassungsschein und das passt.
@ stiefan
wer sagt das man den Motor nicht warmlaufen lassen darf? steht nirgends geschrieben, es ist nur eine Empfehlung
Das Auto muss gesetzlich gegen unbefugte Inbetriebnahme gesichert werden. Du kannst das Auto abschließen und laufen lassen.
Mach ich immer wenn ich nur kurz wo hinein muss und was holen oder ich drinnen auf wen warte und der motor nich kalt ist.
wenn man nen Widerstand parallel hängt dann funktionierts... ...ohne kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber man wird ja immer eines besseren beleert. Lachen kann man im nach hinein, vorher ist es nicht wirklich angebracht
Oder hast du den "Komfort-Zugang", bzw. "Keyless Entry"?
Der Komfortzugang ist wie bei Mercedes das Keyless-Go. Das bedeutet, du brauchst den Schlüssel nur bei dir haben und das Auto erkennt, dass du näher kommst. Wenn du dann die Türen öffnen willst, reicht berühren des Türgriffs. Wenn du weg gehst, verriegelt der Wagen i.d.R. wieder. Genauso brauchst du nicht den Schlüssel in die Zündung zu stecken, sondern kannst gleich auf den Startknopf drücken.
Ich habe es und finde es ENDGEIL
der Wagen verriegelt nicht einfach beim weg gehen! Dazu muss wieder der Türgriff an einem bestimmten Punkt angefasst werden.
eeeecht? Super, Danke - habe ich nicht gesehen, an M traute ich mich noch nicht ran
- werde mich drum kümmern -Danke!
ich denke er meinte nicht das m3 lenkrad sondern einfach nur aus dem m sportpaket: