Beiträge von stadlhuber

gibt im Prinzip drei Möglichkeiten die Scheiben zu tönen...
    ...ab Werk Verglasung ca.1000€
    ...Scheiben fluten ca. 500€
    ...Scheiben tönen ca. 200€

habe meine Scheiben mit grauer 3M Scotch Folie bekleben lassen, mit 35%
    kommt der originalen Scheibentönung wirklich nahe!

Kommt aber auf die Autofarbe welche am besten passt.

Silber und weiß sieht 20% am besten aus... ...schwarz und grau mit 35% :meinung:

So, war heute bei nem alten Schrauber und der hat mich nach dem von mir nun bei jedem Menschen obligatorischen nachfragen ob jemand weiß wie der Gummi eingebaut gehört, auf eine Idee gebracht.

und was soll ich sagen :D ...gummiband ist drin!!! :thumbsup:

Bilder wenn ich das zweite auch hab, also mitte der Woche.

tja, wenn der Sicherungskasten und die Steckverbinder sich nicht ganz so gewährt hätten dann wärs auch schneller gegangen... ...aber sicher ist sicher und die Kabel liegen nun definitiv besser als es jede Werkstatt gemacht hätte... ...wenn man denen mal zusieht wie die mit einem Auto umegehen ;(

ich weiß habe, aber trotzdem interesse für was das Ding nun gut sein soll... ...werd mal beim Kundendienst anfragen :D

eine Überlegung wär gewesen, das man den Kofferraum wenn der offen ist weil man irgendwas rausstehen lässt damit zu binden kann ?(

aber, naja, wenn ich den Einbauplatz gefunden habe, werd ich bescheid geben.. ...vll. möchts ja noch einer wissen außer ich :thumbup:

Taschenhalter hab ich schon :D

Naja, sry... ...aber wenn ich unten Themen lese die mich interessieren und dort noch keine Antworten sind, könnte es doch trotzdem für die Zukunft für den einen oder anderen noch was bringen... ;)

das Bild von E92_Driver dürften übrigens die vom 7er F01 sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Individualleisten für den E90 kosten ca. 38€ pro Stück... ...Sie gibt es nicht als Nachrüstsatz!!!

Ja, die Performance sind auch nicht schlecht, aber 600€ gegen 150€ unverhandelt... ..und die Beleuchtung der Performance sei mal so dahingestellt... ...hab das Lichtpaket und die Leisten werden mit der Einstiegsbeleuchtung sehr gut in Szene gesetzt... ...außerdem sind die Individual auch aus Edelstahl!

...also sry nochmal wenn ich mit dem alten Thema jemand auf den Kopf stoße... ...und das der Threadersteller seine neuen Leisten schon längst verbaut hat, hab ich in seinem Thread gelesen! :thumbup:

P.S. das mit den Kofferraumbildern war dann wohl auch ich :pinch:

Hallo Leute,

möchte mir in Zukunft die Performance Front an mein Wägelchen schrauben.

Nun stellt sich für mich aber noch eine Frage. Ich habe mir die Front mal in echt angesehen bei jemanden der nun geschlossene Luftführungen hat (siehe Link)

http://de.bmwfans.info/parts/c…e_aerodynamics_front_end/

also die MOEK. Warum sollte man hier die geschlossenen einbauen und nicht die "Luftführung Bremse" ?(

Grundsätzlich komisch, weil die Nachrüstung Aero Paket ja die geschlossenen enthält, man die offenen nur extra kaufen kann und sie aber auch im Teilekatalog für nen kleinen 320d drin sind. Selbst die originale Front hat Bremsluftführungen.

Hat wer eine Ahnung ob man die geschlossenen nun Sinn machen, oder es nicht viel besser wäre die offenen zu verbauen?

Hab leider von einem von 6 Händlern erfahren das man die Performance Front mit Standheizung scheinbar nicht verbauen kann. Warum sagt mir das nur einer :cursing: ...aber werde wohl dann an den Luftführungen auf der Standheizungsseite etwas "umarbeiten" :P

Grüße stefan