Beiträge von stadlhuber
-
-
hier das Ergebnis... ....etwas höher muss er noch!
-
also mein folierer hat nicht mal ne stunde gebraucht und is recht gut geworden... ...hatte angst das man den siebdruck an den scheiben sehr sieht... ...aber ist sehr gut geworden... ...um 200€ bei ner limo
-
So Leute, heute wurde geschweißt...
...leider hab ich wohl die Info von Tom net ganz umsetzen könnenauf jeden Fall 330 Performance Look Endrohr is montiert... ...noch auf der Suche nach nem kürzeren Gummi (der vom E36 soll ja passen
) damit das Endrohr von 2,5cm Abstand zur Schürze auf hoffentlich 1,5cm hoch kommt
pics gibts morgen oder freitag, heute wars nach dem Spaß schon zu dunkel
-
also ich denke das man das so pauschal nicht sagen kann... ...sondern das speziell an jeden Fahrzeug geprüft werden muss.
Ist ja auch stark vom Reifen abhängig!
habe bei ET39 hinten und nem Good Year Energy Saver 24mm untergebracht. 30 wären an der HA grad noch gegangen, aber mein Händler meinte, sicher ist sicher.
-
-
BMW Diesel sind bei den Performance Teilen klar benachteiligt. Alle schönen Dinge, wie zb. das Lufteinlasssystem sind nur für Benziner. Wahrscheinlich ist ein Diesel eben kein Performance-Gerät.
naja, würd ich so nicht sagen... ...gibt ja für den 320d ein performance kit und nen performance auspuff -
Problem: Klappern der Kopfstützenverstellung Beifahrer
Vorübergehende Lösung: mit Sprühfett einfetten, dann ists etwas gedämpft
Dauerlösung: ?? vll. Teil tauschen, aber sehe keinen Sindd darin; vll. auch Filz dazwischen klemmen!
-
den Winter werd ich auch noch meine Gebrauchten Winterreifen auf Stahl montieren...
...nächstes Jahr wird dann die 269 als Sommerfelge angeschafft und die jetzige 216 darf sich als Winterfelge breit machen!
Die 19" Winterreifen in 225 und 255 sind einfach nur noch unverschämt teuer :p
-
welche anbau teile denn?
am schwierigsten sind die Sonnenblenden, kosten 50€ pro Stück.. ...dann Airbag-Abdeckungen 1€ pro Stück... ...Haltegriffe sollen auch schwarz sein, die Beleuchtung über den Sonnenblenden.. ....das Kunststoffteil wo der Gurt aus der B-Säule kommt... ...und warum dr.sommers Himmel ne Stange Geld gekostet hat.... ...Schaltzentrum Dachhimmel.. ...hast du Lichtpaket noch das hintere Schaltzentrum, usw