hab des seiht anfang an, scho dabei stehn,wegn namen ....
lg tom
stimmt, jetzt fällst mir auch auf .... ...bei manchen erkennt mans ja
gruß stefan
hab des seiht anfang an, scho dabei stehn,wegn namen ....
lg tom
stimmt, jetzt fällst mir auch auf .... ...bei manchen erkennt mans ja
gruß stefan
na dann trag ich mich mal ein
- black_style (2 pers.)
- ulbarich (2 pers.)
- E90 Facelift(1Pers.)
- Eldinn (2 pers. lt. aussage)
- Linzer-E90 (1Pers.)
- fjp88
- Brian (1 Pers.)
- gamble
- dr.sommer (1 Pers.)
- Martin 456
- E91_Ralle (1Pers.)
-Duri-thomas (1 Pers.)
- XP2600 (2 Pers.)
-ASP123 (1 oder 2 Personen, kanns noch nicht sagen .. Frauen halt )
- stadlhuber (1 Pers. erst ab GH am Nachmittag) -stefan
irgendwie würden mich die Vornamen interessieren, vll. is es dann bisschen leichter wenn man sich dann kennen lernt, ich fang mal damit an...
hab die Woche ma ne Anfrage an hoica.de gestellt und dieselbe Antwort erhalten Flo,
das erste natürlich das ich dem BMW Kundenservice geschrieben habe
hoffe nächste Woche auf ne Antwort und werd dann Bescheid geben wie sich BMW dazu äußert...
...hoica meinte ich könnte mein Logo abändern aber was hab ich denn davon.
So hoffe meine Performance Fußmatten machen zu dürfen
also ich nehme mal an du bist keine "normaler" student sonder gehst auf dei FH oder? ansonsten wär ja eine vorlesung nicht soo wichtig
fix - schau vorbei - wir freuen uns alle
![]()
das hoffen wir alle auch schon
wer sein auto fürs treffen putzt? also ich denk mal jeder
![]()
![]()
gestern wurde poliert - die woche nicht mehr gefahrenausser es ist wirklich schön, aber vielleicht nicht mal da *gg*
gut geschätzt
hm, dann müsst ihr mit meinem wohl schmutzig Vorliebe nehmen, hab leider keine Zeit zum putzen, vll. noch kurz gespült am Sa. vorher, aber für alles andere leider keine Zeit
bei unserem Wetter gerade ist ja das putzen immer so ne Sache
Allerdings würde ich die hier dargestellte Story nicht zu hoch hängen. Warum?
Wie/woher soll der Gebrauchtwagenverkäufer wissen, bzw. der zukünftige Käufer einschätzen können, wie das Auto bewegt wurde?
Kalt, warm, getreten, nicht getreten!? Vielleicht wurde das Auto zum Transport genutzt?
naja, beim E90/E91/... ist das doch ungefähr festzustellen,
hab bei meinem im Service-Menü geschaut und wann die Service gemacht wurden.... ...anhand wann die Bremsbeläge gewechselt wurden und wann der Partikelfilter notwendig wird kann man auf die Fahrweise rückscließen da solche Service gemacht werden müssen
Bsp.: Partikelfilter-Wechsel über 180.000km ist nicht gerade auf extreme Motordrehzahlen rückzuführen (bei meinem Gebrauchten bei 195.000 fällig)
Bremsen erst bei 75.000km gewechselt bei nem Automatik Wagen spricht auch für sich,
Ölwechselservice bei 30.000km ist auch auf normale Fahrweise zurückzuführen
Gruß stefan
wär auch irgendwie gern dabei, aber leider hab ich Vorlesung am Samstag
naja, vll. schau ich ja am Nachmittag kurz in den Parc Ferme
Hoffentlich wird das Wetter schön,
die Frage ist ja, wer putzt sein Auto extra fürs treffen
bis 15.06.2010 hat das autohaus langer noch ne aktion
passt zwar nicht ganz zum e91 aber stell meine Frage auch hier:
DIe Zierleiste Seitenrahmen wie im Bild hier:
http://de.bmwfans.info/parts/c…terior_trim_grille_seals/
ist diese nur geklebt? ...wer hat zum Beispiel von Chromleisten auf die normalen oder Shadowline gewechselt?
hab in der Teilung der Zierleisten (bei den Hintertüren) nämlich eine Versetzung und möchte diese gern wieder neu befestigen.
kann hierzu jemand Infos geben, oder muss ich zum Händler fahren?
Gruß stefan
Das Logo ist nur gesteckt, wenn du oben und unten raufdrückst merkst du wie es wackelt (außer einer war schon so gescheit und hat etwas schaumstoff oder gummi runter gemacht) - Die Stifte sind also links und rechts ca. 1cm innerhalb des Emblems
...wenn du gute Finger/Fingernägel hast kannst du einfach etwas unter das emblem fahren (oben und unten) und durch ziehen und etwas wackeln gehts raus... ...kannst auch irgendwelche Plastikkeile oder schraubendreher mit schutz (tuch oder so) zum aufhebeln benutzen