oder Felegnthreads:
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html
Beiträge von stadlhuber
-
-
Im übrigen gibts für den LCI keine Diagramme wo man die Kabelverläufe sieht. Man kann sich nur am VFL orientieren!
-
Habe letztes Jahr auf der ab in Österreich gesehen "Spider 1"
Foto hab ich auf dem pcSent from my iPad using Tapatalk
wohl eher SP-IDER1anders ists in Ö nicht möglich
-
Der oben verzinkte Thread befasst sich ja mit einem FL Xenon Einbau in ein VFL Modell. Dass es dort schwieriger ist glaube ich gerneAber wie gesagt, habe den LCI (habe oben mal ein Foto angehängt). Alles passt, bis auf das fehlende Xenon :-p
Aber für den Vorfacelift gibts zumindest Umrüstsätze ERGO EINFACHER als beim LCI. Beim LCI betrittst eher Neuland. Beim LCI Umbau müsste man sich den ganzen Kabelbaum ansehen obs zusammenpasst. -
Das ist vermutlich auch der Grund, wieso ich noch keinen gescheiten Thread gefunden habe.
Ich besitze nämlich bereits einen E30 LCI, die Frage "von VFL auf LCI" stellt sich daher bei mir nicht
Dann gibt es erst Recht keinen Umbausatz!
Wenn du nen E30 fährst wird das erst Recht nix -
-
hab ich doch gestern oder vorgestern schon wieder für irgendwen geschrieben. Du wirst auch keinen Thread finden, weil es keinen von Umrüstung Halogen auf Xenon LCI gibt.
Selbst mit Gebrauchtteilen biste mit 2000€ dabei. Da du für die korrekte Umbaulösung die Heckleuchten vom LCI brauchst!
Ohne FRM3 keine korrekte Umrüstung auf LCI Xenon!
Du brauchst schon mindestens den Kabelbaum Umrüstung Halogen auf Xenon. Diesen Umbausatz gibts nur für Vorfacelift!
-
Also laut BMW Onlinehändler ist das KEIN SET sondern eine einzige Blende liegt bei 22,99 Euronen
korrekt...die waren schon mal billiger, hab für meine eh sowas um die 12-15€ bezahlt. Das Individualsystem hat nur an den Fronttüren die silbernen/hinten nicht.
Ich war aber von der Optik/Haptik recht enttäuscht - wirken fast etwas billiger als die schwarzen.
Gibt nur die eine Teilenummer für alle Türen.
-
zur Info.
es gibt grundsätzlich keinen Nachrüstsatz auf LCI Xenon.
Du brauchst:
- neues FRM (mindestens FRM1 Xenon bei der Pfuschlösung) ansonsten FRM3 Xenon
- neues Heck (LCI Xenon nur mit LCI Heck) außer du pfuscht etwas, dann gehts auch ohne Heck
- Nachrüstkabelsatz Xenon Vorfacelift
- neuen Lichtschalter inkl Leuchtweitenregulierung
- Aufrüstsatz Xenon VFL auf Xenon LCI (außer bei der Pfuschlösung)
- Scheinwerferreinigungsanlage -
also so nen klima rahmen hab ich hier auch noch rum liegen :p ..könntest für nen kleinen Beitrag haben.. ...aber nur für navi Fahrzeug. Habs getauscht, hatte irgendwo an ner stelle ne macke..