http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2007/11/50984/31/31_0715
die Zugstrebe ist eines der 3 Teile die den Radträger hält. Neben dem Querlenker und dem Stoßdämpfer.
Bricht eines dieser Teile ist das Rad nicht mehr zureichend geführt und es knickt weg.
""
http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2007/11/50984/31/31_0715
die Zugstrebe ist eines der 3 Teile die den Radträger hält. Neben dem Querlenker und dem Stoßdämpfer.
Bricht eines dieser Teile ist das Rad nicht mehr zureichend geführt und es knickt weg.
Die BMW-Xenons sind glaube ich eh nicht so hell wie bei anderen Herstellern. Mach doch einfach andere Brenner rein! Kannst ja mal den Sammelbestellungs-Thread von Perplex durchlesen
![]()
Hab auch die Osram CBI drin und die sind schon fast taghell
tja, ich hab ihm den Wagen hingestellt und hab gesagt er soll das Xenon einstellen.
Wie ich wieder gekommen bin hat er gemeint sie haben 2 Schrauben am Scheinwerfer gelöst und den Scheinwerfer wieder befestigt.
Kosten 115€
...der Händler ist einfach KEIN Freundlicher - darum fahre ich meist 25km zum nächsten Händler statt dem wo ich nur 500m hin hätte. Könnte jedesmal Kotzen wenn ich zu dem muss...
...aber genug mit Off Topic.
Die Frage ist ja noch immer warum TE Xenon nicht richtig leuchtet
Bei meinem gibt es immer November einen kostenlosen Lichttest...aber 115€ fürs Lichteinstellen ist schon ne harte Nummer!
muss dazu sagen er hat ja noch 2 Schrauben am Scheinwerfer gelockert und nochmal angeschraubt
Mein "Freundlicher" hat mir letztens 115€ fürs einstellen vom Licht abgeknöpft
mal abgesehen das auch du Bi-Xenon hast,
lassen die Brenner mit der Zeit etwas nach und die Leuchtkraft wird geringer.
Hast du das Gefühl bei Abblende- oder Fernlicht?
gut das nicht mehr passiert ist.
Kulanz kann man bei BMW wie schon gesagt immer beantragen.
Ich hätte mal ne Frage zum Thema "grundiert", gerade was den Diffusor angeht.
Weiß jemand welchen Farbton die Grundierung hat? Ist der Diffusor aus dem how-to von Oakley auch nur grundiert oder wurde da was drüberlackiert?
Diffusor ist in einem schwarz matt. Die schweller sind in einem grau grundiert.
IN Okleys how to ist er noch grundiert.
Bei der Griffschale an der Fahrerseite bin ich auch schon dran. Hatte das mal gesehen mit Alcantara. Kann mir nur nicht vorstellen wie der Übergang dann zur Bedienleiste wird. Da die ja etwas tiefer liegt. Bin gespannt wie Du das löst
die Griffschale wird ja nicht neu bezogen, ich hab mir ne neue Armlehne beim Händler besorgt. Ist zwar teuer aber die Schale mit Stoff beziehen scheint mir irgendwie fast unmöglich
Wie du das mit der Griffschale löst interessiert mich auch, ich hab mich an die Zerlegung nicht angetraut, wenn du die hast, dann müssen wir mal genauer reden
Weil die Türverkleidungen sind bei mir auch irgendwann komplett dran!
also ich hab ja die Türverkleidung sowieso zerlegen müssen. Da alles "verschweißt" ist. Alle Verbindungen wurden aufgebohrt. Grad bei der Griffschale sind aber die Verbindungen sehr kritisch.
Alles anzeigenHmm,hätte eigentlich mit mehr gerechnet für neue
.......so in die Richtung der Pianolack.
Wenn man die Mittelkonsolen-Blende günstig beledert bekommt wärs schon ne Überlegung wert
![]()
Du bei mir hat das keine Priotität,schau ja schon ne Zeit lang nach denen........von daher hab ich Zeit
Unwort des Jahres Aktion
tja kann ja mal ne so ne Aktion machen
...dann haben halt doch etwas mehr die Leisten drin
...also du musst ja rechnen das bei den Leisten keine Mittelkonsole dabei ist, die kost ja auch einiges extra. Vll. gibt's ja nen M3 ohne M-Drive, dann bräuchte man das nicht extra beziehen