Schöne dezente Veränderungen Ralph
Grüße Stefan
""
Schöne dezente Veränderungen Ralph
Grüße Stefan
warum hier überhaupt an etwas anderes wie den Performance gedacht wird noch dazu um die Kohle kapier ich nicht:
Was ist an " folie mit 3d carbon" so schwer zu verstehen.
Mal den text lesen, nicht nur die überschrift...
stimmt mitten im text steht was von Folie. oben und unten steht eindeutig
Mittelkonsole in Carbon.
Dass du diese "Sicherungskopie" nur in Verbindung mit der originalen Naiv DVD verkaufen darfst habe ich ja bereits angesprochen
aber jetzt wird ja Alles schick mit Neuteilen
stimmt. bin froh darüber die Haube als Neuteil gewählt zu haben und die Heckklappe macht ja auch Sinn da aus Stahl. Bei der Front und Heckschürze wars mir dann eher egal. Front war schon saphirschwarz hatte aber Macken
hab ich auch schon zu oft gemeint
,bis wieder irgend wer hier was schönes zeigt
![]()
aber gut du bist ja schon weiter Außen als ich,zum Teil zumindest
......ich lehn micht jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster
richtig Tom... ...bei dir fehlt da was ...gibt für mich dann außen nur noch 2 Optionen
- hochglanz-shadowline entlang der oberen Fensterrahmen komplettieren
- andere Felgen (hätte hier nen schönen Radsatz im Auge )
das ganz sicher.......bin ich mal gespannt aufs Ergebnis
bin mir noch unschlüssig wie das realisierbar sein soll. brauch ja das normale PP Lenkrad und dann "neu" beziehen. Hab aber keine Ahnung von wo das blaue Leder und dann noch die richtigen M-Farben
ja frag mal den guten Dealer,würd mich interesieren
![]()
obwohl mich die sehr reizen,weis ich nichtmal einen ungefähren offiziellen Kurs
also der Kurs wird geschätzte 600€ betragen würd ich jetzt mal sagen, eventuell günstiger...
...möchte da eventuell noch ein bisschen warten da ich ggf. das Lenkrad gleich mit bestelle mit der M3 Blende
Abgesehen davon wurde ein F25 bestellt ..hier brauch ich auch ein paar Teile von unserem Dealer
befürchte auch dass du hier auf ein NICHT OEM Produkt reingefallen bist!
Außerdem würd ich das "Mittelkonsole in Carbon" ändern da mir das ganze stark nach Carbon Folie aussieht. Ist auf jeden Fall Vortäuschung falscher Tatsachen!!
Abgesehen hast du auf dem Bild ne gebrannte Naiv DVD drauf. Das ist urheberrechtsverletzung und somit ist deine Auktion illegal!
sieht super aus. Die Spiegel sind immer wieder ein hingucker!
kann ich so unterschreiben ...lci Rückleuchten wären noch top
Also ich kann das CIC nur empfehlen :D, wenn LCI dann richtig
na klar :p ...dann muss aber auch wieder die Music Schnittstelle her und combox media, etc. ...das sind schon mal 2-2500€
Was kommt denn schönes vom Sattler?
![]()
Die Mittelarmlehne bekommt wohl etwas Gesellschaft im selben Stil. mich haben schon immer diese billigen Türgriffe gestört ...und in diesem Zug auch eine neue Griffschale beim Fahrer (war ja leider ein Gebrauchter, das kann man sich nicht aussuchen) hab ja eigentlich beim Kauf die Ausbesserung ausgehandelt. Aber wenn der Händler ewig weit weg ist, dann lässt man dass doch wegen 100€ bleiben
Hätte ich gleich so gemacht,aber gut nachher is man schlauer..........hätte ja auch klappen können
richtig und 250€ wäre ja ein extrem guter Kurs gewesen (inkl. Versand wohl gemerkt )
Glaubst auch nur du
.........darauf komm ich noch zurück
natürlich ist er dann fertig
Wär ne sehr schicke Kombination
und vor allem wieder einmal eine einzigartige Kombination Das normale PP Lenkrad gefällt mir nicht und die m3 wippen auch nicht.
Ganz klar erstgenannte
.....................leider will die keiner hergeben
hm, die sind ja gar nicht Zoo teuer. In ein paar Monaten frag ich mal wegen 2 Sätzen für uns an Tom Wir kennen ja beide den günstigsten Dealer in Bayern
ja hab die klappe beim Händler bestellt. kostet mit rückleuchten um die 600.
der Typ der mir eigentlich die klappe verkaufen wollte meldet sich nicht mehr. muss ihn nun per Post anschreiben und Anwalt und so...
außen ist er dann fertig.
innen bin ich noch am überlegen
cic oder zumindest den controller
pp Lenkrad im pp m3 look mit lci wippende und m3 blende
m3 interiuerleisten oder in lamborghini balloon white lackieren
aber nun muss mal das jetzt bezahlt werden