Beiträge von stadlhuber
-
-
Danke für die Bilder Tom.
Mit diesen stromdieben werden die beiden LED Standlichter vorn am Frm zu einer Einheit angeschlossen.
Sofern man nicht lci Xenon haben will braucht man diese Klemmen nicht!
Kann ja hier mal Posten was zu tun ist.
-
hier drin findest du 2 Erfahrungsberichte:
post 25 und 32 ..damit solltest auch du glücklich werden.
Fazit: Kauf dir das Ding wenn du willst oder latsch einfach mehr aufs Gas
Ich denke wir sollten das Thema abschließen... ...den anderen Thread den wir dazu bereits hatten hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Kam aber auf dasselbe raus
-
also der Preis in der PP Sammelbestellung klingt ja echt verlockend
ich warte nun mal auf ein paar meiner bestellten Teile
Was kommen soll...
...M3 Style Schweller für E90/E91
...PP Diffusor veredelt - dauert wohl noch ein paar Tage
...Teile vom Sattler
...Heckklappe + Rückleuchtengut das ich kommende Woche wenig im Land bin da geht's dann etwas einfacher mimt warten, aber leider kann i auch nix sehen/abholen
und wer jetzt von mir Schimpf bekommt ist Tom
...hab dich extra gefragt was in dem Umrüstkabelsatz Heckklappe dabei ist und du hast gesagt nur 2 Kabel
...es sind mehr als 2 Kabel
-
sry aber wenn hier mehr solche Aktionen kommen wird auch der Thread gelöscht.
Fragen ist ok, aber irgendwann gehts zu weit!
-
warum sagt mir das keiner
hab extra tom gefragt ob hier nur 2 Kabel dabei sind
-
abgesehen davon ist die 269 die schlechteste Winterfelge die es gibt. Da die Front gedreht ist und nur eine sehr dünne Klarlackschicht drauf ist, die wie wir ja alle wissen sehr leicht zum abegehen neigt, fängt dir die Felge schellstens zum korrodieren an.
Wür Winterreifen sollten auf jeden Fall lackierte Felgen her, oder du putzt jede Woche.
-
-
Wieso? Wie viel kostet der Spaß (Eintragung)?
also mit 250-400€ musst du rechnen.hier die wichtigsten Theras über Tieferlegung in Österreich
An alle Österreicher, welche Federn bzw. Fahrwerk und Felgen habt ihr verbaut und eingetragen!?!
An die Österreicher: Eibach ProKit Federn (30/25) für E90 eintragbar/typisierbar?
-
also die Eintragung funktioniert in jedem Bundesland anders.
müsste mal schauen wies in Bgl. ist. In OÖ hätte dein Vorbesitzer auf jeden Fall einen Gutachter gebraucht, das war ihm wohl zu teuer....
Das Gutachten zählt gar nichts wenn du aufgehalten wirst. Selbst wenn du jetzt das Fwk bei der Landesregierung eintragen könntest, darfst du nur original BMW Felgen fahren und wenn mich nichts täuscht auch keine Spurplatten!