wenns den mal einer hat Tom, dann is eigentlich ganz einfach :p
Beiträge von stadlhuber
-
-
-
Naja, PP Bremse und M3 Leisten
...oder will Tom's Herz noch mehr
Wo ich aber seit ein paar Tagen überlege ist daß OEM LED Innenlichtpaket :gruebel:
-
-
so das was ich grad gefunden hab ist genau das was der Portugiese in seiner Anleitung macht
-
hier hab ich nachgesehen:
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2010/10/52073/51/51_7117
tja und selbst da kommst du auf 132 + 25 + 25 ist nach adam Riese schon mal 182€ plus MwSt ...biste schon mal bei 218€ und das auch nur wenn die ETK Preise stimmen -
OK...so wie beim Qp.... aber da gibts glaub ich nix.... übrigens wenn du dir den PP Diff in Einzelteile bestellst kommst du auf 170 + MWST, hab ich gestern im ETK rausgefunden....
also keine Ahnung was du genau für Preise gesucht hast, aber entweder du hast ein paar Teile vergessen oder du hast die Steuer vergessen...der Diff kostet nämlich schon etwas mehr
Hab nen ganz angenehmen Preis hier stehen
-
-
hab mich gestern mal ein bischen mit dem ETK beschäftigt, und es ist wirklich so, dass wenn du dir den Diffusor als Nachrüstteil kaufst der teurer ist als wenn de ihn als Ersatzteil in einzelbestellung holst, da komm ich dann Tutto kompletto auf 170 plus steuer.... wollen die uns verarschen bei BMW???
Abgesehen davon dass die ETK Preise nicht ganz stimmen hast du Recht...aber wenn du ihn als Ersatzteil kaufst fehlen ein paar Teile
-
Nein ist nicht mein Angebot.. ...hab ja meine schon verbaut und die bleiben auch drin.
Also die Seitenmarkierungsleuchten funktionieren auch mit Codierung nicht. Das FRM muss sowieso schon mal auch LCI codiert werden sonst geht da gar nichts.
Die side markers sind neu zu verkabeln, dieses Kabel gibt es nicht. DIe Coronas funktionieren bei den LCI Scheinis auch nicht richtig, da diese an den falschen Ausgängen an den FRM's sitzen.
Also das mit dem dynamischen Kurvenlicht ist so ne Geschichte. Schau einfach welche PIN's am Scheinwerfer alle belegt sind. Du solltest bei den Scheinwerfern alle PIN's außer Pin 7 und Pin 8 belegt haben, dann kommt auch das Signal für Kurvenlicht bei den Scheinis an. Dann muss natürlich das FRM richtig codiert sein!
Hab grad was gefunden
...ich muss wieder in die Garage