OK...so wie beim Qp.... aber da gibts glaub ich nix.... übrigens wenn du dir den PP Diff in Einzelteile bestellst kommst du auf 170 + MWST, hab ich gestern im ETK rausgefunden....

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
OK...so wie beim Qp.... aber da gibts glaub ich nix.... übrigens wenn du dir den PP Diff in Einzelteile bestellst kommst du auf 170 + MWST, hab ich gestern im ETK rausgefunden....
also keine Ahnung was du genau für Preise gesucht hast, aber entweder du hast ein paar Teile vergessen oder du hast die Steuer vergessen...der Diff kostet nämlich schon etwas mehr
Hab nen ganz angenehmen Preis hier stehen
-
hier hab ich nachgesehen:
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2010/10/52073/51/51_7117 -
hier hab ich nachgesehen:
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2010/10/52073/51/51_7117
tja und selbst da kommst du auf 132 + 25 + 25 ist nach adam Riese schon mal 182€ plus MwSt ...biste schon mal bei 218€ und das auch nur wenn die ETK Preise stimmen -
Ja stimmt, hab falsch zusammengezählt, aber immer noch billiger als alle die hier angeboten wurden... ist die original BMWetk, warum sollen die ned stimmen die Preise?? egal ich werd mal nachfragen bei meinem bekannten, dann schau ma mal...
-
Ich hab eben auch mein Angebot vom Händler erhalten und da steht dass der Diff. keine 229€ kostet
also gute Entscheidung
Hätte den Diff. unlackiert zu Felix geschickt und dann erst vom Lacker machen lassen. Der soll dann einfach die Übergänge schleifen!? ...könnte funktionieren. Außer Felix hat von den Amis einen Carbon Einsatz im Angebot
Auf den Eisatz warte ich auch
-
Hab da mal ne Frage was die Profis von dieser Version des PP-Diff. halten
Gefällt mir sehr gut Stefan,und würd bei deiner Farbe sicher Sinn machen und gut rüber kommen
Komplett in Wagenfarbe würd ich ihn bei dir nicht machen.Und wenn wenn hier schon Preise genannt werden,hab beim Michi(MB-Individual)für den PP-Diffusor(neu) 194,- bezahlt mit Steuer.
-
auf den Preis werde ich wohl nicht ganz kommen, aber knapp
dafür keine Versandkosten
-
Gefällt mir sehr gut Stefan,und würd bei deiner Farbe sicher Sinn machen und gut rüber kommen
Komplett in Wagenfarbe würd ich ihn bei dir nicht machen.Und wenn wenn hier schon Preise genannt werden,hab beim Michi(MB-Individual)für den PP-Diffusor(neu) 194,- bezahlt mit Steuer.
Ja aber Michi sagt du hast den Preis nur bekommen, weil du ne Riesenbestellung hattest... hab schon mit ihm geredet über den preis, aber er war halt von allen die ich bis jetzt gefragt habe der teuerste...
-
Ja aber Michi sagt du hast den Preis nur bekommen, weil du ne Riesenbestellung hattest... hab schon mit ihm geredet über den preis, aber er war halt von allen die ich bis jetzt gefragt habe der teuerste...
Gut daß kann sein,war ja ein komplett Umbau mit ein paar Teilen mehr
Hab den genannten Preis halt so auf meiner Rechnung stehen.Ich bin sowieso überzeugt daß der beste Preis bei der Sammelbestellung bei welchen Händler hier auch immer rauskommen wird