Schon langsam bekomm ich die Krise mit den besch. LCI Scheinwerfern
hab jetzt mal coupe/cabrio verdrahtet. Seitenmarkierungsleuchten wollen nicht laufen
""
Schon langsam bekomm ich die Krise mit den besch. LCI Scheinwerfern
hab jetzt mal coupe/cabrio verdrahtet. Seitenmarkierungsleuchten wollen nicht laufen
also die Dämpfer sind schon mal nicht gleich!!
Laut eibach sind das definitiv 2 verschiedene Fahrwerke!!
330i Limo E90-20-014-02-22
125i Cabrio E90-20-016-02-22
würde ich nicht einbauen. auch wenns vll. geometrisch passen würde!
Die Originalen behalt ich eh für Alle Fälle,und wo wir schon dabei sind bräucht ich noch deine Anschrift wegen der Rechnung der PP Bremsanlage und der m3-Carbon Lederleisten.
Dann kommt er dir dann wesentlich günstiger und sieht noch schicker aus und du brauchst die teile nicht verbauen........übernehme ich![]()
hab ich was versäumt ?
ohn Steuer
also die pfutzenBeleuchtung hab ich auch auf leds getauscht. heißt ja auch einstiegsBeleuchtung
das muss.sein.den Rest finde ich gelb edler.
aber jedem das seine. hab die weiße n Innenraum led bei nen bekannten gesehen und es schaut für mich nach gewollt aber nicht gekonnt aus
also mir will die weiße Innenraum Beleuchtung nicht gefallen.
kommt irgendwie so möchte gern tuning rüber.
aber wenn dann original. sparst dir außerdem das rum Gesuche welche led du wo brauchst
er hats doch geschafft
muss ich mal fragen
Nö,Korrektur
:Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - News S.7-8
Kannst dich ja mal an ihn wenden
![]()
Also glaube nicht das bei ihm die Seitenmarkierungsleuchten funktionieren
Hab jetzt mal auf Cabrio/Coupe Verkabelung umgebaut. Morgen muss ich testweise noch zwei Kabel anschließen und dann seh ma mal obs funzt
ypoc ...das stimmt. siehe auch Coupe/Cabrio
Morgen wird getestet
tja und da okleys werkstatt das auch hingebracht hat...
...sein Wagen ist zumindest der einzige der es bisher hatte (korrigiert mich wenn ich falsch liege)