Beiträge von stadlhuber
-
-
Preis finde ich noch ok. Die 800€ hättest du ohne Rabatt mit richtiger Diagnose auch gezahlt.
-
Eine Antwort wäre die Suchfunktion zu benutzen
E90 330d Endtopf an E91 320d möglich?
Falls noch fragen sind, bitte dort weiter machen.
-
-
OK und danke für das Bild von den Gittern!! Aber was ist teiloffen (wie beim PPK Typ 147) ? Gitter und trotzdem Schutzglas für die Nebels?
also ob es hier noch eine teiloffene Variante gibt kann ich nicht sagen. -
also die Luftführungen hab ich mir verbaut. Offene Gitter sehen dann so aus:
-
also wenn du den Wagen so hinbekommst wie du willst, dann top
so sieht er auch schon sehr gut aus. Wird immer besser
Das mit dem Motor ist relativ. Fahrspaß hin oder her. Was wir hier in Österreich an Steuern und Versicherung zahlen da will man keinen 35i
-
aufgrund LED und TFL gedäöns is die pinbelegung des FRM beim LCI etwas anders als beim VFL
sidemarker habem beim lci nen eigenen ausgang (ehemals standlicht)
die leds da mit draufzuklemmen ist kein problem bzw verursacht keine probleme.
also mir scheint dies eben auch so. die ehemals Standlicht sind nun die Sidemarkers. Nur wo die Ringe nun angeschlossen werden kann ich bei Gott nicht herausfinden. Hab dann einfach mal ein/zwei Pins getestet. war aber nicht so tollDie Ringe sollten ja bei Standlicht nicht auf voller Spannung laufen - erst bei TFL. Die früheren Standlichter laufen auf 12V so wie nun die Sidemarkers.
Was in meinen Augen interessant ist, dass die Glühbirnen in den äußeren Rückleuchten mit 2,5 und 5V laufen.
Ich glaube dass dies eine Sicherheitsfunktion von BMW ist falls die LED Rücklichter ausfallen. Diese laufen bei mir auf 12V dauerhaft.Leider gibt der Stromlaufplan hier auch keine Auskunft
-
110 ist auch richtig gut, aber bei 74 € musste ich einfach nochmal bietendie Leute stellen Auktionen aber auch immer so beschissen ein -.- die Auslaufzeiten sind absolut beschissen gewesen :D.
Für wieviel ist die Klappe raus?
Das stimmt
...aber so kommt man bei ebay wenigstens manchmal noch zu Schnäppchen
Tafelmeier hat immer top Preise. Ohne dellen und größere Kratzer, komplett mit allen Anbauteilen (Rückleuchten, etc) 270€ ...teilweise 240€
Da kann man nicht meckern. -