Beiträge von Marco

Zitat von »Marco«

Hab heute meine H&R eingebaut, :thumbsup:
    Also vom Komfort her hab ich auf garkeinen Fall einbußen, die hinteren Federn hab ich allerdings nicht gewechselt, da die hinteren Räder jetzt schön bündig stehen mit dem Kotflügel bei den 9,5x19 ET40 + 20mm Distanzscheiben.Optisch steht das Auto jetzt grade und ist vorne soweit runter gekommen wie ich es wollte.Mal sehen was in 10-20000km ist, egal. :)

ist das erlaubt?
    bekommt man das beim tüv eingetragen?
    das wird bestimmt eine einzelabnahme, oder?
    dafür gibt es ja kein gutachten!
    ???

Werd ich meinen Tüvmann mal fragen heute wie sich das verhält, aber ich denke es ist nicht erlaubt, aber es sieht gut aus. Wenn er sich vorne noch etwas setzt werde ich die hinteren noch nachrüsten,aber im Moment ist das für mich ok so. Ausserdem müsste ich dann noch die hinteren Radläufe bördeln, da hab ich im Moment keine Zeit für.

Hab heute meine H&R eingebaut, :thumbsup:
    Also vom Komfort her hab ich auf garkeinen Fall einbußen, die hinteren Federn hab ich allerdings nicht gewechselt, da die hinteren Räder jetzt schön bündig stehen mit dem Kotflügel bei den 9,5x19 ET40 + 20mm Distanzscheiben.Optisch steht das Auto jetzt grade und ist vorne soweit runter gekommen wie ich es wollte.Mal sehen was in 10-20000km ist, egal. :)

hab hr 35/20 und bei mir hat sich nach über 3000km noch nix gesetzt...:)
    9std auf italien gefahrn und top straßnlage auch mit vollbeladenem auto....zu hart isser a nich (keine rückenschmerzen nach der italienfahrt ;)) aber das is geschmackssach :P

Die selbe kombination kommt jetzt auch in meinen E91 rein, aber mit solch einer positiven Antwort habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet. Da H&R die Federn eher progressive baut bleibt sehr viel vom Komfort auf grader Strecke erhalten und in Kurven wenn die Federn arbeiten müssen bleibt der Wagen stabiler. Was den Komfort angeht habe ich schon von vielen gehört das nach dem Einbau der Eibach Federn dieser ganz schön auf der Strecke bleibt. Für jemanden wie mich der das Auto optisch etwas aufwerten möchte und bis zu 80% Langstrecken zurücklegt genau die richtige Entscheidung H&R zu nehmen :thumbsup:

Ich war grade mal beim Freundlichen und habe eine Info für euch.

Also falls sich mal die Farbe verändern sollte und das Licht anfängt zu flackern ist es definitiv der Xenonbrenner selber und das liegt nicht am Starter.

Ich werde jedenfalls direkt beide Birnen austauschen, dann sollte für die nächsten 125Tkm wieder Ruhe sein ;)

Falls jemand noch ein paar neue Brenner haben sollte könnt ihr mir gerne per PN ein ANgebot machen.

Gruß Marco

Hi zusammen,

vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem.?
    Mein linker Xenonscheinwerfer hat eine ganz andere Farbe als der rechte bekommen, fängt nach ca. 20sek an zu flackern und geht dann ganz aus. Das kuriose ist allerdings das man das immer wieder machen kann, die Birne auch im Cockpit als defekt angezeigt wird.Liegt das irgendwie am Starer der Xenonbirne oder ist die Birne selber defekt?

Gruß Marco