Beiträge von Martin 456

Ich weiß nicht so recht...
    Das ganze wird mir glaub ich zu kostenintensiv,
    wobei es mir gut gefallen würde ;)

Ich würde lediglich die Chromnieren und die Alu Auspuffblende lassen.

Mfg Martin

also ih hab die 40w von blauertacho bei mir eingebaut und der äussere Ring leuchtet echt schwach...der innere Ring wäre perfekt...

Ich bin mittlerweile komplett verwirrt von diesen Led´s....
    Bin heute gegen eine Glasscheibe gefahren. (Nicht in die Glasscheibe hinein) :lol:
    Aber wenn man mit dem Auto so ungefähr 20m davor steht sieht der Äußere Ring heller aus als der innere :S
    Wenn man dann noch näher zur Scheibe fährt sieht der innere wieder heller aus...

Mfg Martin

Nachteile:
    163PS Motor ---> Turbo geht relativ schnell und oft flöten

177PS Motor ---> Großes Bekanntes Steuerkettenproblem, kann im schlimmsten Fall ab 120.000km reißen. (Siehe Google: N47 Puma Steuerkettenschaben)
    Erst bei Motoren die ab 2009 gebaut worden sind sollte sie laut Bmw nicht mehr reißen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Wobei meine 20W Led´s von Blauertacho sind bei direkter Sonneneinstrahlung von vorne in den Scheinwerfer nicht mehr sichtbar.
    Die Lux anscheinend schon!?
    Ich blick da nicht mehr durch ;)
    Aber egal ich bin zufrieden damit und finde mich damit ab dass es keine Möglichkeit gibt ala E92 LCI.

Ich hatte vorher noch ein Faceliftmodell mit den Halogenscheinwerfern und da sah man die Ringe am Tag gar nicht :thumbdown:
    Somit hatte ich jetzt eine Steigerung ;)

Mfg Martin

Bin am überlegen meine Alu Reelings gegen die schwarzen zu tauschen.
    Auch die Chromfensterleisten gegen schwarze....

Ist der Tausch trotz Panoramadach machbar oder zu viel Aufwand??

Mfg Martin

Traumhaft schöner 335er :love::love::love::love::love:
    Die Farbkombination macht ordentlich was her ;)

Die Felgen hab ich noch nie auf nen E91 gesehen,
    sehen aber wirklich schön aus und passen perfekt zu deinem ;)

Glückwunsch!!! :thumbsup:

PS: Bin gespannt wenn der erste postet dass ein Wald im Auto nichts verloren hat ;)

So heute finde ich hoffentlich mal Zeit meine M-Fußstütze und die etwas blaueren Birnen für´s Abbiegelicht zu verbauen ;)
    Das sah einfach grässlich aus mit den gelben Abbiegelicht...

Mfg Martin