Beiträge von p$YcHo
-
-
-
-
-
Die Arbeit beim ersten Lenkrad war gut. Bei dem von einem Kollegen war die Arbeit auch gut. Deswegen hatte ich meins ja auch wieder hin geschickt. Das jetzige hatte dann paar kleinere Mängel die ich angesprochen habe aber Einsicht war 0,0 vorhanden. Das wäre normal so. Auch mit dem Hinweis das die anderen Lenkräder besser waren wurde immer noch drauf bestanden das dies normal sei. Sie haben mir dann kulanter weise (extra die Kulanz betont) eine Rückerstattung von 10€ angeboten.
-
Ja, war bei Stafjew. Das erste Mal war ich sehr zufrieden. Das Lenkrad von einem Freund war auch gut gemacht. Beim letzten Mal nicht so und Sie waren zudem auch nicht gerade dran interessiert eine Lösung zu finden/anzubieten. Ob es zu einem dritten Mal komm wage ich zu bezweifeln… Außerdem weist das Leder jetzt schon Mängel auf und das Lenkrad ist kein Jahr alt. Hab aber wenig bis keine Lust denen zu schreiben weil ich eh weis worauf das wieder hinaus läuft…
-
Sehe ich auch so. Ich würde immer alle tauschen...
-
Wurde eine oder alle Zündkerzen getauscht ?
-
Alles anzeigen
Okay,
ich konnte mir auch nicht vorstellen, was dort anders sein sollte. D.h. ich kann jede Schürze nehemen, die an einem E91 LCI montiert war, wenn die Fabre etc. passend ist. was genau für umbauteile werden denn benötigt, wenn man auf M-Schürze wechseln möchte?
Ja die Aussparrung der Auspuffanlage sieht man ja welches man da benötigt.
Und wie schaut es mit der Frontschürze aus?
VG
Ja, korrekt. Das passt. Die Farbe ist nicht ausschlaggebend solange man die Heckschürze nicht neu lackieren will.
Ich meine bei der Heckstoßstange besteht zwischen VFL und LCI kein Unterschied, das müsste aber noch jemand bestätigen bzw. bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Was man alles benötigt um das M Paket nachzurüsten ist hier im Forum schon mehrmals niedergeschrieben wurden. Einfach mal die SuFu bemühen, da findet man mehr als genug zu.
Dazu noch eine Allgemeine Frage: Wenn doch die anderen Bauteile auch passen. Warum steht dann in den Meisten Listen, das das Bauteil für das entsprechende Fahrzeug nicht passend ist? Ist das eine Verkaufsstrategie von BMW... so nach dem Motto wer das Modell gekauft hat der kann auch schön genau nur dafür teuere Ersatzteile kaufen?
Wer sagt denn das die Listen korrekt sind ? Wirklich verlassen kann man sich nur auf die Teilenummer und den original BMW ETK. Oftmals unterscheiden sich die Ersatzteilnummer nämlich nicht,
-
Bei der Heckschürze macht es keinen Unterschied ob xDrive oder nicht. Das einzige was unterschiedlich ist sind die Ausschnitte fürs Endrohr, wobei da nur der 335 anders ist (soweit ich das auf dem Schirm habe).
Nur wenn du von "normal" auf M-Paket umbauen willst dann brauchst du noch paar andere Teile die auch getauscht werden müssen.