Entweder Armaturenbrett tauschen oder sein lassen...
Beiträge von p$YcHo
-
-
Das Beste daran war das ich nie nach einem Rabatt / einer Rückzahlung gefragt habe sondern direkt gesagt habe das ich es am liebsten ihnen noch mal schicken würde und sie nachbessern. Darauf wurde gar nicht eingegangen mit den schon genannten Aussagen das das „normal“ sei.
-
Das wird dann, vor allem mit 235/265, sehr knapp mit Michelin.
Ich fahre vorne 9x19 ET29 und hinten 10x19 ET30 mit 225/255 Contis und das geht nur weil die recht schmal bauen. Mit Michelin in der selben Größe -> keine Chance…
-
Dein Vermieter ist bestimmt begeistert das du das jetzt in der Wohnung machst 🤣
-
Im entsprechenden STG. Weis grad nicht mehr welches genau. Da kannst paar Sachen zu einstellen.
-
Evtl. raus codiert?
-
Unter anderem. Dann war an einem Übergang vom Glatt- zum Lochleder eine dicke Wulst. Rechts wo man mit den Daumen reingreift hat ein kleines Stück Leder gefehlt.
Habe ich denen alles mit Fotos geschickt. Wäre im Rahmen der Toleranz.
-
Weil es beim dritten Mal von der Qualität sehr nach gelassen hatte.
Hatte dann per E-Mail Kontakt aufgenommen und um Nachbesserung gebeten. Laut ihrer Aussage wäre das aber völlig in Ordnung so. Als ich drauf hin gewiesen habe das es bei den ersten beiden Lenkrädern deutlich besser war haben sie mir gütiger Weise 10€ Rabatt angeboten und extra betont das sie mir das nur aus guten Willen anbieten würden.
-
Gute Adresse für solche Sachen. Hab das Sportlenkrad dort bearbeiten lassen, weil die M beim F30 oft ausgrissen werden.
Da war ich zwei Mal zufrieden und beim letzten Mal absolut unzufrieden. Hat die aber nicht wirklich interessiert bzw. haben sie mir gütiger weise 10€ Rabatt angeboten. Ich lasse da nix mehr machen...
-
Nur?
xHP hebt das 6HP auf ein ganz anderes Level!
Zudem kann man sehr viel einstellen z.B. Schaltpunkte, Drehmomentbegrenzungen, Zwischengas beim Schalten, usw.