Codieren. Sonst flackern die LEDs und du bekommst die Meldung das Lichter defekt sind weil die besagten LEDs keinen Widerstand haben wie Glühbirnen.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Es gibt auch Adapterkabel direkt von BMW. Waren irgendwas in die 20€.
Je nach FRM muss man ggf. die Kalt-/Warmüberwachung raus holen.
-
Recht nahe schon aber du verdünnst es ja halt immer nur weiter. Weil du bekommst ja auch das verdünnte Öl dann wieder nur zu x% raus. Also immer noch besser als nichts zu machen aber Optimum ist halt spülen. Und wenn dann macht man es direkt richtig, meiner Meinung nach. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden

-
Gerne. Kein Problem.
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem 335i (LCI Limo als Schalter und auf keinen Fall xDrive) aber ich habe auch noch nichts passendes gefunden. Was mir außerdem meistens nicht gefällt ist der Preis. Ich will niemandem was schlecht reden aber was da teilweise für Preise aufgerufen werden sind einfach fernab jeglicher Realität.
Zudem musst du bei einem E92 335i Automatik auch tierisch aufpassen keinen US-Import mit Salvagetitle zu kaufen der irgendwo in Osteuropa zusammen gedengelt wurde und dann hier als Unfallfrei deklariert wird.
Aber es kann einem nichts besseres passieren wie wenn man Zeit hat und keinen Druck was zu kaufen.
Ich drücke dir die Daumen und wenn du fündig geworden bist dann kannst du dein Schätzchen gerne hier im Forum mal vorstellen. Wird immer gern gesehen wenn man sich die "Mühe" macht und sich anständig vorstellt

-
-
Hier will dich keiner steinigen oder dir was böses aber mit den Fakten/Nutzererfahrungen die es im Netz gibt kann man sich schon ein gutes Bild machen was einen erwartet. Und sowohl beim 30i und 35i gibt es davon mehr als genug, man muss halt nur mal bisschen Googlen. Der Lesestoff den Google mit einfachen Stichworten ausspuckt reicht für den ganzen Abend

-
-
Servus,
bzgl. Soundsystemen --> BMW Audiosysteme: Grundlagen und Optimierungsmöglichkeiten
Was "ausreichend" ist musst du selber entscheiden. Individual Highend kannst du quasi vergessen das ist sehr sehr selten.
330i vs. 335i: Anhand deiner Aussage muss ich mich ernsthaft fragen ob du dich überhaupt mal damit auseinandergesetzt hast...
Ausstattung: Das ist auch was was du entscheiden musst. Jeder hat da andere Vorlieben. Mir persönlich wären elektrische deutlich weniger Wert als Sportsitze an sich. M-Paket, wenigstens innen, wäre auch sowas.
-
Könnte sein das es reicht die untere Hälfte der Radhausschale zu demontieren. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Ansonsten muss der Scheinwerfer raus und dafür leider die Stoßstange runter.
-
Muss zum Tausch der LED Blinker vorne die Stoßstange abgebaut werden?
Meinst du die original LED Module ?