Die Betriebserlaubnis ggf.
Zum Produkt kann wohl niemand etwas sagen.
Muss zum Tausch der LED Blinker vorne die Stoßstange abgebaut werden?
Die Betriebserlaubnis ggf.
Zum Produkt kann wohl niemand etwas sagen.
Meinst du die original LED Module ?
Meinst du die original LED Module ?
Genau die meine ich. Bei mir ist der linke Blinker vorne ausgefallen. Hier die Teilenummer 63127245813
Könnte sein das es reicht die untere Hälfte der Radhausschale zu demontieren. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Ansonsten muss der Scheinwerfer raus und dafür leider die Stoßstange runter.
Meiner Meinung nach komplette Fehlkonstruktion. Im E61 bekomme ich den Scheinwerfer über den Motorraum in 5 Minuten raus und rein.
E9X ist da einfach falsch gebaut.
Schau mal durch die Reihe der moderneren Fahrzeuge, wie du die Scheinwerfer da noch ausbauen kannst.
Du sollst es eben nicht selbst können, oder zumindest schwer haben, damit du zum fährst, und keinen Stress hast, und bisschen Geld dafür bezahlst.
Allein das Tagfahrlicht an meinem zu wechseln ist grauenhaft. Raus, easy, aber rein ist je nach Größe der Hand schlimm.
Ne, beim 2005er E90 und 2006er E61 kann ich das Argument nicht so stehen lassen.
E91 mit M-Paket - möchte eine abnehmbare (keine originale schwenkbare) AHK nachrüsten: gibt es preisgünstigere Alternativen zu Westfalia, was vergleichbare "Unsichtbarkeit" im demontierten Zustand und fehlendem Nacharbeitsaufwand an Stoßfänger angeht?
Hallo zusammen,
könnte man das Professionell Display von Cic mit dem Business Navi verbinden und passend codieren, damit das Bild/Auflösung passt ?
Danke im Voraus
Grüße
E91 mit M-Paket - möchte eine abnehmbare (keine originale schwenkbare) AHK nachrüsten: gibt es preisgünstigere Alternativen zu Westfalia, was vergleichbare "Unsichtbarkeit" im demontierten Zustand und fehlendem Nacharbeitsaufwand an Stoßfänger angeht?
Ich habe mir die geholt, allerdings habe ich kein M-Paket.
AHK
12.jpeg
13.jpeg
11.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.