Das schaut echt nicht schön aus ![]()
Mit meiner HA bzw. mit den Achsträger muss ich mich auch mal auseinander setzen.
""
Das schaut echt nicht schön aus ![]()
Mit meiner HA bzw. mit den Achsträger muss ich mich auch mal auseinander setzen.
War zu dem Zeitpunkt die AGA schon modifiziert?
Liegt doch auf der Hand. Indem du quasi die komplette AGA geändert hast und somit der Gegendruck ein ganz anderer ist, passt deine Abstimmung überhaupt nicht mehr. Einmal neu abstimmen lassen...
Aber eigentlich müsste er durch den fehlenden DPF schon am meckern sein?
Das Spiegeldreieck außen wird an die Gummidichtung von der Tür rangezogen wenn du die Schrauben anziehst. Das äußere Dreieck ist mit Kunststoffnasen am Spiegelfuß befestigt (da könnte Evtl eine kaputt sein). Sonst ist nur so ein Gummipömpel beim Stecker und von innen eine Geräuschdämmung (hinter den Hochtönern).
Siehst du aber alles wenn du innen alles weg machst. Türpappe muss nicht zwangsweise runter aber macht es einfacher.
Von innen mit drei Schrauben hinter den Hochtönern (wenn vorhanden).
Oder meinst du die Abdeckung innen?
Mit welcher Methode lassen sich llk und Druckschläuche unkompliziert auf Undichtigkeit untersuchen?
Wassersprüher mit Spüli war mein erster Gedanke, geht aber vielleicht doch anders besser?
Die größte „Schwierigkeit“ ist halt das System konstant unter Druck zu setzen. Weil viele Leckagen kommen erst bei Ladedruck. Kollege hatte sich da mal Adapter gebaut. Ich frag mal ob er die noch hat dann kannst du die bestimmt mal haben ![]()
Alternativ könnte ich auch Stopfen drehen. Bräuchte halt nur die Durchmesser...
Also ich hab da einen deutlichen Unterschied gemerkt.
Sehr geil bzw. schick !
Vll. sieht man sich mal an der Nordschleife ![]()
Gibt es nicht so Matten wo man drauf fahren kann fürs überwintern?
V8 Biturbo? ![]()