Zu den ganzen von @Patty angesprochenen Themen gibt es mehr als genug Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Lustig dass sie dennoch eine Zulassung haben aber bei LEDs in den Standlichtringen alle komplett ausrasten.
Willkommen in Deutschland! -
Dann halt du

Bisschen verstellt wäre kein Thema aber das wäre mir schon zu heftig.
-
Warum stellt ihr die Spur nicht wenigstens grob ein?
-
Denke ich auch. Heute war ich dann auch bei @Panik45 um die Exenterbuchsen einzupressen. BTW ein sehr netter Zeitgenosse. Haben dann noch bisschen gequatscht aber wollte ihn dann auch nicht länger vom Feierabend abhalten

-
Davon sind aber doch hauptsächlich die FRM3 betroffen?
-
Muss man beim Wechsel des Pollen- und Luftfilters beim LCI irgendwas zurücksetzen?
Nein. Zurückzusetzen gibt es da nix. Höchstens, wenn vorhanden bzw. erwünscht, im Checkheft ankreuzen/vermerken.
Das was davon im iDrive steht.
Im iDrive gibt es nur Bremsen vorne und hinten, Ölwechselintervall, Bremsflüssigkeit, HU und Fahrzeugcheck (Evtl. hab ich auch was vergessen). -
-
Also ich musste die Erfahrung machen das die 330mm Bremse beim 3l Diesel am Limit ist und noch schlimmer wenn der Wagen auch noch Leistungsgesteigert ist. Der Wechsel auf die 335 Bremse (348mm) hat das ganze schon deutlichst besser gemacht. Ich denke das liegt an den 6mm die die Scheibe dicker ist. Zudem muss ich sagen das egal ob ich Textar, ATE oder was auch immer gefahren bin nach gewisser Zeit immer ein Schlagen hatte. Nur original BMW hatte das nicht. Das sind halt meine Erfahrungen.
-
Bei W5W kannst du eigentlich fast nur zu LUX oder Mtek V3 oder V4 greifen.
Neu beide kaum mehr zu bekommen und wenn dann nur direkt in den Staaten. Ab und an Evtl. in Holland. Manchmal tauchen auch welche auf eBay auf...