Beiträge von p$YcHo
-
-
-
-
Hab bei www.autodoc.de bestellt. Steuergerät ~76€ und Glühkerze ~14€/Stück. Die Dichtungen noch dabei und Dieselfilter. Waren ~225€ zusammen.
Drallklappen hat meiner keine
-
Achso, und Glühkerze 2 steht neuerdings im Fehlerspeicher.
Hab direkt 6 Stück bestellt inkl. Steuergerät (alles von Beru), da ich nicht weis bzw. davon ausgehe das noch die Ersten drin sind.
Und da ja eh die ASB runter muss hab ich direkt neue Dichtungen mit bestellt und Reiniger
Geht dann alles in einem Rutsch...
Außerdem war ich Donnerstag beim TÜV bzgl. Räder eintragen. Musste noch 1-2 Kleinigkeiten machen. Morgen mal neuen Termin holen...
-
-
Der war/ist das. Hat aber bei @terrorandre gut gepasst.
-
Nene. Ich glaub dir das auch so. Ich bekomm den bei mir noch nicht einmal richtig montiert (rastet Rechts nicht ein) und müsste, das er überhaupt passt, einiges nacharbeiten. Dann bleibt aber immer noch das Problem das ich links und rechts einen bestimmt 5mm breiten Spalt habe den man natürlich bei Silber extrem sieht.
-
-
Also ich konnte nichts davon feststellen. Wurden auch extra mehrfach gewuchtet und es sind echt sehr sehr wenige Gewichte drin. Optisch sind auch keine Mängel zu erkennen.
Wie gesagt ich kann es auch nicht nachvollziehen aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen das ich andere Reifen drauf mache.