Hab bei www.autodoc.de bestellt. Steuergerät ~76€ und Glühkerze ~14€/Stück. Die Dichtungen noch dabei und Dieselfilter. Waren ~225€ zusammen.
Drallklappen hat meiner keine
Hab bei www.autodoc.de bestellt. Steuergerät ~76€ und Glühkerze ~14€/Stück. Die Dichtungen noch dabei und Dieselfilter. Waren ~225€ zusammen.
Drallklappen hat meiner keine
Ich würde auch einen originalen bevorzugen und würde, vorausgesetzt er ist in Top Zustand, auch dafür entsprechend bezahlen. Aber man findet kaum bis selten welche und dann für 400€+.
Oha. 400 Euro... das ist ja sehr happig!
400€ Schade, dass ich mir damals keinen gekauft habe
Da kostete der noch... knapp über 100€ oder sowas.
Das STG Beru GSE 108 hättest du auch ab grob 52€ bekommen.
Bei mir kommt das GSE 102 rein... Hatte kein Lust bei x Anbietern zu bestellen
Dito, bei mit auch. Hab den ueber real.de bestellt. Gleiches Teil, gleicher Preis. Passform ok bis auf die Bohrlöcher, die ich einfach nachgebohrt habe und die von terror genannten Grate. Für den Preis sehr fair. Das Original gab es nie für 100 Euro. Dafür bekam man die Carbon-ecken zum einkleben.
Wenn es nur ein bisschen Grat und die Löscher wären dann würde ich ihn auch behalten aber da hat garnix gepasst. Links und Recht 5mm+ Spalt. Ne Danke.
Übermorgen kommt dafür mein neues Lenkrad
So, neues Lenkrad ist da. Sieht super aus, Verarbeitung sehr gut. Kann mich nicht beschweren.
Komme aber vermutlich erst nächste Woche dazu es einzubauen.
Bilder bitte:-)
Bilder kommen wenn das Lenkrad drin ist
Heute beim TÜV gewesen... Felgen sind jetzt auch eingetragen
Bilder kommen wenn das Lenkrad drin ist
![]()
Dann mach mal hinne