Beiträge von p$YcHo
-
-
-
Es ist nur der Bauart geschuldet sonst nichts. Die E92/E92 LCI mit dem LED Paket sowie die neueren Baureihen haben seperate Lichtquellen für jeden Ring.
35W oder 55W ist schon ein Unterschied und klar ist die maximale Spannung auch nicht förderlich für die Lebensdauer aber die liegt ja "nur" beim TFL an. Sobald Xenon angeht werden die auf Mittel gedimmt.
-
Man wird mit einer LED nie das Ergebnis hinbekommen da der Abstrahlwinkel nicht 100% passt. Ich habe von billig bis teuer alle LED's durch und ich war nicht zufrieden. Hatte auch kurz H11 drin, so extrem blaue und die waren richtig gut aber das war mir wegen der Watt Angabe zu heikel. Letztenendes bin ich bei Osram CBI mit Spannungserhöhung geblieben.
-
-
Fehlerspeicher auslesen... Dann kann man mehr sagen. Sieht aber schwer in Richtung ABS aus (Sensor oder sonst was).
-
-
-
Also ich habe noch keine nachrüst LED's Live gesehen die mir gefallen hätten. Aber Geschmackssache...
-
Ich dachte das wäre wertvolles Gewebe aus reinen Goldfäden und damit wird der absurde Preis gerechtfertigt. Aber so ist es wohl einfach nur eine freche Geldmacherei...
Evtl. sind sie auch mit Pandafell bezogen