Beiträge von p$YcHo
-
-
Die braunen "Finnen" sind sind flexible Kühlkörper. Die werden unter Umständen recht heiß, vor allem die Versionen mit höhere Wattzahl.
Mich hat bis jetzt keine Nachrüstlösung zufrieden gestellt weil bedingt durch den Aufbau der Angeleye's leuchtet der innere Ring ja jetzt schon deutlich stärker. Mit LED's wird das nochmal viel stärker. Innen der ist übelst hell und außen die sind so lala. Hat mir nicht gefallen.
Ich hab im Endeffekt den Mist wieder rausgeschmissen und Osram CBI H8 rein gemacht. Zwar nicht richtig weiß aber schon besser UND legal.
Die Ringe bekommt man nur mit einem komplett Umbau des Scheinwerfers richtig weiß -> BE erloschen.
Und lass dich nicht von den ganzen Foto's veräppeln, da wird auch gut mit Photoshop nachgeholfen. Sieht in echt nie so aus.
-
Für meine Verhältnisse ist der dreckig
Hab noch was vergessen...
Hatte ja das Problem mit der vibrierenden Hinterachse. Wir hatten dann ja festgestellt das die Kugelgelenke unten im Achsschenkel ausgeschlagen waren (Teilenummer 33326792553). Hab diese nun ersetzt und nun ist Ruhe
Und was mir jetzt wieder auf die Nüsse geht ist die vordere Bremse... die sieht so mickrig aus mit den Felgen
Mal drüber nachdenken ob evtl. doch die F-Performance Bremse drauf kommt
-
-
Das ein Auto mit einer bestimmten Motorisierung nicht überall bzw. nur auf bestimmten Märkten verkauft wird ist nicht unüblich. Es gibt Länder die andere Vorschriften haben bzgl. Abgasverhalten, Leistung, etc. auch sind Auto's teils auf Hubraum versichert was einen 3l z.b. exterm teuer macht.
-
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
In diesem Thread steht ALLES dazu drin. Und nein, weder der Scheinwerfer ist für solche "Nachrüstlösungen" zugelassen noch die "Nachrüstlösung" an sich.
Und der passende Bilder Thread:
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER- - BMW E90 E91 E92 E93 ForumHallo Leute!Da die Threads mit den div. Leuchtmittel für die Coronas sehr unübersichtlich sind hier ein Eigener NUR für Bilder und natürlich die Daten welche…www.e90-forum.de -
Deine Frage liest sich halt sehr nach "Troll", falls du weist was damit gemeint ist.
Gibt halt viele "Neue" die es nicht ein Mal nötig haben sich im entsprechenden Bereich vorzustellen, sondern direkt mit einer Frage um die Ecke kommen.
Zudem ist deine Frage halt quasi nicht beantwortbar da prinzipiell ALLE Angaben fehlen die auch nur im entferntesten es möglich machen würden darauf einzugehen (Laufleistung, Vorbesitzer, Zustand, Preis, etc. pp).
-
-
Meine Glaskugel hat grad keinen Empfang, sry...
-